wie fühlt es sich an, es anal reingespritzt zu bekommen

Hi
Je nach dem, wie gross die Menge des Spermas ist, spürt man, wie es sich warm im Po verteilt. Die wichtige Empfindung dabei ist, wie sich der Rhythmus, die Stösse und auch die Form und Härte des Schwanzes verändert, in der Zeit unmittelbar bevor und während er abspritzt.

Nachdem ich besamt wurde, habe ich aber auch die Feststellung gemacht, dass mein eigenes Empfinden deutlich anders ist als wenn ich mit Gummi gefickt wurde. Die Befriedigung empfinde ich als viel tiefer und ganzheitlicher, wobei ich meine Befriedigung generell nicht aus meinem eigenen Orgasmus beziehe, sondern darin, dass mir mein Sexpartner mit einem Lächeln im Gesicht seine Befriedigung zum Ausdruck bringt.

Liebe Grüsse
Rapahela

Hi
Je nach dem, wie gross die Menge des Spermas ist, spürt man, wie es sich warm im Po verteilt. Die wichtige Empfindung dabei ist, wie sich der Rhythmus, die Stösse und auch die Form und Härte des Schwanzes verändert, in der Zeit unmittelbar bevor und während er abspritzt.

Nachdem ich besamt wurde, habe ich aber auch die Feststellung gemacht, dass mein eigenes Empfinden deutlich anders ist als wenn ich mit Gummi gefickt wurde. Die Befriedigung empfinde ich als viel tiefer und ganzheitlicher, wobei ich meine Befriedigung generell nicht aus meinem eigenen Orgasmus beziehe, sondern darin, dass mir mein Sexpartner mit einem Lächeln im Gesicht seine Befriedigung zum Ausdruck bringt.

Liebe Grüsse
Rapahela

Nun ja, ich spüre die Wärme des Samens gar nicht (kommt womöglich daher, dass mein Mann, wenn er kommt, seinen Penis bis zum Anschlag in meinem Anus versenkt, ) aber ich spür sehr wohl die Veränderung seines Freudenspenders kurz vor der Ejakulation und das kraftvolle Zucken während der Ejakulation, zumal er ihn still in mir hält, während er sich leer pumpt...

Lg gitti

als jungfrau stell ich mir auch vor das es das zucken ist das man spürt, bin gespannt...
Ja, das spürst du sicher, auch nach dem 100sten Analverkehr.
Warm wirst du es nur spüren, wenn er direkt nach dem Schliessmuskel ejakuliert. Sobald er bis zum Anschlag drinnen ist, fühlst du nichts mehr...
Da sind keine Nerven mehr.

Lg Gitti

Ich hatte bisher noch nie ungeschützten Sex mit einem Mann, daher kann ich das Gefühl von Sperma im Po nicht beschreiben. Allerdings gebe ich Euch recht, das Gefühl eines zuckenden Schwanzes ist irre geil.... :up:

Ja du ich hab bis dato diesbez. auch keine erfahrungen gemacht. Trifft sich ja gut - oder?

Also ich habe einen vertrauenswürdigen langjährigen gesunden sexbuddy und den bitte ich fast jedesmal mich lieber von unten bis oben vollzuspritzen egal ob gesicht aufn schwanz aufs loch .... aber in den arsch bringts mir gornix!!!!

Zurück
Oben