wie fühlt es sich an, es anal reingespritzt zu bekommen

mhm...schwer zu beschreiben, am besten selber probieren*gg*
aber es ist geil wenn der schwanz schön zuckt und die merkst das er den schwanz nochmal so richtig reindrückt.....
geil ist es dann wenn es langsam wieder rausläuft und dein partner schleckt es wieder auf....oder ein andere fickt gleich ins geschmierte loch weiter *gg*

hab nicht viel erfahrung mit ungeschütztem Sex, aber nur zu wissen dass jemand seine (gesunde!!) Samenladung in dich reinfickt ist schon mehr als geil genug.

Es ist geil wenn die Ladung sich entlädt - hatte einem Kumpel da hab ichs sogar gefühlt....warmer köstlicher Saft, der Kerl bewegt sich noch ... dann noch leichte Stösse und ich spritze ab wie der Teufel ...:poppen:

Da ich nicht schwul bin weiß ich das nicht. Ich liebe es aber manchmal je nach Stimmung mir beim wixen was in denn arsch zu stecken und zuvor folgt meist ein Einlauf mit einem Schlauch den Mann an die dusche anschließt. Das ist sehr geil.

Wenn er kommt, spürt man wenn überhaupt den Penis im Hintern etwas zucken. Aber ich finde es trotzdem geil, mir in den Arsch spritzen zu lassen.
Ist wohl auch etwas Kopfsache und das wissen, dass es dem aktiven Mann gefällt :)
Außerdem fühlt es sich lustig an, wenn das Sperma aus dem Hintern läuft ;)

Ich würde zwar schon häufig in den Arsch gefickt, aber bisher leider immer mit Gummi, da keine Freundschaft lange genug hielt, um das Vertrauen für einen Blankfick aufzubauen. Deshalb ist der Wunsch auf den Saft meines Partners tief in mir noch unerfüllt. Es wäre für mich ein ganz besonderes Gefühl, das Sperma meines Fickpartners in mir zu haben.

Man spürt es nicht wenn abgespritzt wird. Allerdings merkt man gleich die Gleiteigenschaften von Sperma den der Schwanz flutscht dann fast wiederstandslos raus und rein!

Ich würde zwar schon häufig in den Arsch gefickt, aber bisher leider immer mit Gummi, da keine Freundschaft lange genug hielt, um das Vertrauen für einen Blankfick aufzubauen. Deshalb ist der Wunsch auf den Saft meines Partners tief in mir noch unerfüllt. Es wäre für mich ein ganz besonderes Gefühl, das Sperma meines Fickpartners in mir zu haben.
Dazu kann man nur gratulieren! wenn dein Po schon öfters glücklich war!
zu beneiden!

Also ich bevorzuge wenn ich mit Gummi gefickt werde wenn es mal passieren sollte das die volle Ladung dann in meinen Mund gespritzt wird.

Zurück
Oben