Wie gefällt euch mein Schwanz ....

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also, wie gefällt euch mein Schwanz?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Foto von: www.kostidesign.com

Aber ernsthaft Ladys.
Schon klar, dass wir Männer den ganzen Tag über Grösse, Form, Stehvermögen .... unseres Schwanzes nachdenken.

Seid Ihr ernsthaft an Schwanzfotos interessiert oder lasst ihr euch lieber überraschen?
Findet Ihr gefallen an den Pic`s oder belächelt Ihr uns arme Sünder?
Schmökert Ihr ebenfalls in Alben sucht den passenden und geilt euch daran auf (wobei`s schon auch schöne Schwänze gibt...)?

War das mit der Kopfgeschichte meiner Ex doch nur eine Ausrede? :hmm:

Bin noch jung, klärt mich auf!

Ich glaub ich spreche für die meisten Frauen, wenn ic sage, dass ein Schwanz allein komplett uninterssant ist. Ist er auf einem Aktbild drauf, ok, aber Schwanzfotos sind nicht interessant.
Ich schau mir lieber einen schönen Körper an.

Ich glaub ich spreche für die meisten Frauen, wenn ic sage, dass ein Schwanz allein komplett uninterssant ist. Ist er auf einem Aktbild drauf, ok, aber Schwanzfotos sind nicht interessant.

Ach, sooo uninteressant ist ein Schwanz auch wieder ned, aber noch viiiel interessanter find ich den Mann, der dranhängt. Aber ein reines Schwanzbild interessiert mich auch ned.

Der Schwanz gefällt mir nicht. Er wurde irgendeinem bemitleidenswertem Viech in China höchstwahrscheinlich noch bei lebendigem Leib abgetrennt. Ich finde Menschen armselig, die sich solche lächerlichen und peinlichen Accessoires kaufen ohne einen winzigen Gedanken daran zu verschwenden, wie das eigentlich gemacht wurde.

Ich finde auch den Post peinlich und nichtmal irgendwie lustig. Der "Schmäh" ist plump und einfallslos und die Idee mit dem Tierschwanz ist von irgendeinem User aus dem Forum geklaut, der einen Hundeschwanz als "Schwanzbild" hat. Das Thema "mögt ihr Schwanzbilder" wurde 478 mal schon durchgekaut und wiederhochgewürgt und wieder durchgekaut und wieder hochgewürgt.

Aber wenn es dich interessiert: Ich liebe Intimfotos von Männern. Die meisten sind so schlecht und primitiv gemacht, dass man sich köstlich darüber amüsieren kann.

Pelz finde ich in jeder Hinsicht (ob gekauft, geborgt, von der Oma geerbt, gestohlen, geschenkt) ein No-Go und jeder Mensch der mit sowas sich blicken lässt, ist bei mir unten durch.

dachte heutzutage sin alle rasiert ??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Da würd er schön aussehen von wegen Dicke !!:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Der Schwanz gefällt mir nicht. Er wurde irgendeinem bemitleidenswertem Viech in China höchstwahrscheinlich noch bei lebendigem Leib abgetrennt. Ich finde Menschen armselig, die sich solche lächerlichen und peinlichen Accessoires kaufen ohne einen winzigen Gedanken daran zu verschwenden, wie das eigentlich gemacht wurde.

Ich finde auch den Post peinlich und nichtmal irgendwie lustig. Der "Schmäh" ist plump und einfallslos und die Idee mit dem Tierschwanz ist von irgendeinem User aus dem Forum geklaut, der einen Hundeschwanz als "Schwanzbild" hat. Das Thema "mögt ihr Schwanzbilder" wurde 478 mal schon durchgekaut und wiederhochgewürgt und wieder durchgekaut und wieder hochgewürgt.

Aber wenn es dich interessiert: Ich liebe Intimfotos von Männern. Die meisten sind so schlecht und primitiv gemacht, dass man sich köstlich darüber amüsieren kann.

Pelz finde ich in jeder Hinsicht (ob gekauft, geborgt, von der Oma geerbt, gestohlen, geschenkt) ein No-Go und jeder Mensch der mit sowas sich blicken lässt, ist bei mir unten durch.

Wau, ofensichtlich hast Du eben soviele Haare auf den Zähnen wie der Schwanz am Schwanz .... :klatsch:

Aber glaube mir, es werden auch für Dich wieder sonnige Tage kommen. Musst nicht frustriert sein ;)

Schon klar, dass wir Männer den ganzen Tag über Grösse, Form, Stehvermögen .... unseres Schwanzes nachdenken.
Ah ja ... tun wir Männer das ... :roll:

Musst nicht frustriert sein ;)
Wie kommst Du auf die Idee, dass jemand frustriert, oder neidisch oder sonst was sein muss, nur weil er/sie Dich ned lustig, oder originell, oder interessant findet? Bist frustriert? :mrgreen:

Wenn die sonnigen Tage dieselben sind, an denen ich deine billige Art von "Humor" lustig finde, dann isses mir lieber, ich sitz weiterhin im stockfinsteren Mordor und hab statt einem Sonnenbrand ein Hirn.

dann isses mir lieber, ich sitz weiterhin im stockfinsteren Mordor

so weit wars ja nicht gefehlt .... Saurongroupie .... :trost:
Ich steh da lieber auf der Seite von Gandalf ...:engel:

Und bitte fühl dich nicht bemüssigt meine Beiträge zu lesen, das Leben ist zu kurz um schlechte Beiträge lesen zu müssen ;)

Morgen Mädels,

glaub ich Euch auf`s Wort, weil ich`s auch nur so kenne. Aber warum ist das so?
Für mich Mann ist eine Muschi etwas wunderschönes und da verschwimmt der Rest .... (meistens :mrgreen:)

Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich weit zurück geht und uns schon lange in die Wiege gelegt wurde.

Frau suchte sich zur Fortpflanzung natürlich den Besten aus und da spielt der Körperbau naturgemäss eine grosse Rolle.

Mann musste seinen Mann stehen, gleich ob`s die absolute Zuckermaus oder die Venus von Willendorf ist .... somit mussten wir auf Details fokussieren damit der Motor nicht abstirbt ...

So in der Art könnt ich mir das erklären und jetzt würd ich gerne meinen Fokus nebst Zunge wohin legen .... :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die sonnigen Tage dieselben sind, an denen ich deine billige Art von "Humor" lustig finde, dann isses mir lieber, ich sitz weiterhin im stockfinsteren Mordor und hab statt einem Sonnenbrand ein Hirn.

Volltreffer, versenkt! :D

Aber mal ehrlich zu den Schwanzbildern - ich hatte selber eines als Avatar und Profilbild. Warum? Weil ich den Schwanz meines Mannes einfach liebe.
Wenn ich mir Fotos von Männern hier anschaue, erwarte ich mir schon auch das beste Stück des betreffenden zu sehen zu bekommen. Mich interessiert dann einfach der Gesamteindruck, den Mann und sein kleiner Mann auf mich machen. ;)
Aber ich würde mich nie mit einem Mann treffen, nur weil sein Schwanz so groß, so dick, so was-auch-immer ist ...
Bussi,
Denise

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben