Wie gefällt euch mein Schwanz ....

Also mir gehts vor allem auf die Nerven wenn Männer dann auch noch fragen was ich von ihren Schwanzfotos halte und erwarten dass man dann ein Kompliment von sich gibt - also diese ewige Komplimentfischerei - mit mir nicht

Kann ich gut verstehen ....... aber mein Schwanz gefällt schon, oder ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Interessanter Ansatz- ABER ES SIND ZU VIELE!!! :haha:

GLG Mandarin

... machen wir einen Personalfragebogen der fehlerfrei ausgefüllt werden muss, dann sinds schon mal 30% weniger ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ein gewisser Verschleiss und Schwund wird sich auch ergeben .... so wie ich die Ladys hier einschätze müssen wir einiges im Lager haben .... da kommt schon was zusammen ..... :mrgreen:

Ich glaub ich spreche für die meisten Frauen, wenn ic sage, dass ein Schwanz allein komplett uninterssant ist. Ist er auf einem Aktbild drauf, ok, aber Schwanzfotos sind nicht interessant.
Ich schau mir lieber einen schönen Körper an.

Also seh ich mich bestätigt!Ich überlegte nähmlich ob es Sinn macht die Wurst hochzuladen,wenn es die Votze nicht juckt?Oder fällt der Einzelne überhaupt auf in der Masse?Gut vielleicht pumpt Einer den Schniedelwurz bis zum abwinken auf,das das die Frau klatschnass macht bezweifele?Vielleicht die Schwuchtel oder TS?Ich bin aber Hetero und so seh ich echt keinen Handlungsbedarf.Guck Einer geilen Stute aber gern mal ins Arschloch und mag die Muschi schlotzen.

Also seh ich mich bestätigt!Ich überlegte nähmlich ob es Sinn macht die Wurst hochzuladen,wenn es die Votze nicht juckt?Oder fällt der Einzelne überhaupt auf in der Masse?Gut vielleicht pumpt Einer den Schniedelwurz bis zum abwinken auf,das das die Frau klatschnass macht bezweifele?Vielleicht die Schwuchtel oder TS?Ich bin aber Hetero und so seh ich echt keinen Handlungsbedarf.Guck Einer geilen Stute aber gern mal ins Arschloch und mag die Muschi schlotzen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock:ähh wie bitte??

Jetzt wunderts mich nicht mehr, dass die deutschen Sender immer mit Untertitel arbeiten :haha:

Ist sowas wie Zauberschoki, schmilzt nicht wenns zu heiss wird und ist bei der richtigen Pflege nicht klein zu kriegen .... :mrgreen:

Kann mann nur hoffen ich lutsche lieber an der Schoki als das ich beiße!:mrgreen:

Zurück
Oben