M
Gast
(Gelöschter Account)
Also was ist mit uns Männern passiert, dass wir glauben auf solche Mittelchen zurück greifen zu müssen?
Interessanter Ansatz- ABER ES SIND ZU VIELE!!!
GLG Mandarin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also was ist mit uns Männern passiert, dass wir glauben auf solche Mittelchen zurück greifen zu müssen?
Also mir gehts vor allem auf die Nerven wenn Männer dann auch noch fragen was ich von ihren Schwanzfotos halte und erwarten dass man dann ein Kompliment von sich gibt - also diese ewige Komplimentfischerei - mit mir nicht
Interessanter Ansatz- ABER ES SIND ZU VIELE!!!
GLG Mandarin
Ich glaub ich spreche für die meisten Frauen, wenn ic sage, dass ein Schwanz allein komplett uninterssant ist. Ist er auf einem Aktbild drauf, ok, aber Schwanzfotos sind nicht interessant.
Ich schau mir lieber einen schönen Körper an.
Also seh ich mich bestätigt!Ich überlegte nähmlich ob es Sinn macht die Wurst hochzuladen,wenn es die Votze nicht juckt?Oder fällt der Einzelne überhaupt auf in der Masse?Gut vielleicht pumpt Einer den Schniedelwurz bis zum abwinken auf,das das die Frau klatschnass macht bezweifele?Vielleicht die Schwuchtel oder TS?Ich bin aber Hetero und so seh ich echt keinen Handlungsbedarf.Guck Einer geilen Stute aber gern mal ins Arschloch und mag die Muschi schlotzen.
Kann ich gut verstehen ....... aber mein Schwanz gefällt schon, oder ?
ähh wie bitte??Also seh ich mich bestätigt!Ich überlegte nähmlich ob es Sinn macht die Wurst hochzuladen,wenn es die Votze nicht juckt?Oder fällt der Einzelne überhaupt auf in der Masse?Gut vielleicht pumpt Einer den Schniedelwurz bis zum abwinken auf,das das die Frau klatschnass macht bezweifele?Vielleicht die Schwuchtel oder TS?Ich bin aber Hetero und so seh ich echt keinen Handlungsbedarf.Guck Einer geilen Stute aber gern mal ins Arschloch und mag die Muschi schlotzen.
Der einzige Schwanz der mich auch optisch anziehen würde - wär einer aus Schokolade jammi - aber der würds nicht lange überleben!
.... könnt ich mir das dann so in der Art vorstellen ?
ich hoffe Du magst Nougat ...
Oh ja genau so
Jammi - der gefällt mir richtig gut!!
Das ist mal eine gute Masche!... ich wüsste wo er wohnt ....
Kann mann nur hoffen ich lutsche lieber an der Schoki als das ich beiße!