Wie gefällt euch mein Schwanz ....

Und da bist Du nicht in die engere Wahl gefallen.

mach Dir um mich keine Sorgen, ich hab zwei wunderbare Töchter ....:daumen:

Ist ja nett wie man hier von allen Seiten beflegelt wird ... und dann wundert man sich warum hier nichts los ist ....:nono:

Mit EF und Lust an der Lust hats herzlich wenig zu tun, schade .... :schulterzuck:

mir gehen Schwanzfotos schon sowas von auf den Zeiger- Die meisten Männer glauben es ist schön ein Ding anzusehen, welches anmutend wie ein Geschwür - (seid mal ehrlich in der Natur gibt es schönere Formen als diese) irgendie wie ein Fremdkörper von einer Person absteht. Merkt euch Männer Schwänze werden erst dann schön und interessant für uns Frauen wenn wir die Gestalt und den Menschen dahinter kennen und mögen! Außerdem schaut man dem Menschen zuerst ins Gesicht und wenn das nicht gefällt was will man sich dann einen blutgefüllten Hautlappen mit oder ohne Haare ansehen?

Die meisten Männer glauben es ist schön ein Ding anzusehen, welches anmutend wie ein Geschwür irgendie wie ein Fremdkörper von einer Person absteht.

Wuist jetzt gar mein Pümpfi mit am Magenkrebs vergleichen? :haha:

Wenn die sonnigen Tage dieselben sind, an denen ich deine billige Art von "Humor" lustig finde, dann isses mir lieber, ich sitz weiterhin im stockfinsteren Mordor und hab statt einem Sonnenbrand ein Hirn.

:daumen: jep das finde ich auch

Cool, der volle Retroschlüsselanhänger... hatten einige vor 30 Jahren am Fahrrad.

Mich fasziniert eher smart...
Smart... Partner von Clever
Smart... Tschick, auch damals im Vulgo "Black Panther"...
Smart... Lustiges kleines Auto... Aber 1967? Nö
S-Mart... Vielleicht ein Diskonter in den USA?
SM-Art... Schweinkrams

Ich mag den Schwanz... wär was für "Wickie, Slime & Piper".

Cool, der volle Retroschlüsselanhänger... hatten einige vor 30 Jahren am Fahrrad.

Mich fasziniert eher smart...
Smart... Partner von Clever
Smart... Tschick, auch damals im Vulgo "Black Panther"...
Smart... Lustiges kleines Auto... Aber 1967? Nö
S-Mart... Vielleicht ein Diskonter in den USA?
SM-Art... Schweinkrams

Ich mag den Schwanz... wär was für "Wickie, Slime & Piper".

Sie mag meinen Schwanz .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Unter Smart hätte ich mir eher

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Quelle: http://jalopnik.com

vorgestellt, wobei ich weder das Auto noch das gehörnte Ding da meine ....
Aber das Foto hat schon was .... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arme Sünder hört sich so böse an... Eher verträumte Tagträumer..

Also mir gehts vor allem auf die Nerven wenn Männer dann auch noch fragen was ich von ihren Schwanzfotos halte und erwarten dass man dann ein Kompliment von sich gibt - also diese ewige Komplimentfischerei - mit mir nicht

Schwanzfotos finde ich eher uninteressant - mir gefällt ein schönes Aktfoto viel viel besser - egal ob von einer Frau oder von einem Mann.
Außerdem muss man ja nicht gleich alles sehen

Ach, sooo uninteressant ist ein Schwanz auch wieder ned, aber noch viiiel interessanter find ich den Mann, der dranhängt. Aber ein reines Schwanzbild interessiert mich auch ned.

Genauso ists bei mir auch....

Seh lieber den Träger als den Schwanz selber... Aber wie Venus schon sagt: Sooooo uninteressant ist der Schwanz auch nicht.

Ich persönlich will den Schwanz von jemanden gar nicht sehen, solang ich nicht weiß wie Mann aussieht...
Gibt ja doch wichtigeres als die paar Zentimeter Körper! ;)

GLG Mandarin

Hi Ihr Lieben,

genau so hab ich mir das eigentlich vorgestellt .....

Für mich stellt sich allerdings die Frage " wie kommt man:down: auf die Idee :mauer:
Ich mein schon klar, dass mein Schwanz der Schönste und Beste ist und vielleicht ist es von Mann zu Mann auch interessant seine Stängel zu vergleichen. :schulterzuck:

Aber einer Frau die Überraschung verderben und schon verraten was im Packerl drinnen ist .... geht ja gar nicht !!! Offensichtlich gibt`s aber einige die glauben, Frau geht in den Schwanzshop und sucht sich dort den passenden aus.
Wobei, das Bild gefällt mir :hahaha:

Ok, ok .... Umfrage !

Würde es Euch gefallen wenn ich einen Schwanzshop aufmache?
Quasi Schrägregale mit Schwanzdurchstecklöchern ... und hinterm Regal versteckt ... ER .... von mir aus mit 50Cent Peepshowfenster .... ein bisserl was zum Probegreifen und man könnte auch schauen ob auch alles in eine Backe passt .....

Ich glaube ich müsste nicht einmal viel Casten .... :mrgreen:

Also was ist mit uns Männern passiert, dass wir glauben auf solche Mittelchen zurück greifen zu müssen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben