Y
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich Mann ist eine Muschi
uns schon lange in die Wiege gelegt wurde
was jetzt? die Muschi ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich Mann ist eine Muschi
uns schon lange in die Wiege gelegt wurde
Frau suchte sich zur Fortpflanzung natürlich den Besten aus
Und da bist Du nicht in die engere Wahl gefallen.
somit mussten wir auf Details fokussieren damit der Motor nicht abstirbt ...
manch ein Motor braucht Öl und Ölwechsel, sonst gibt ein Schaden...
mach Dir um mich keine Sorgen,
Die meisten Männer glauben es ist schön ein Ding anzusehen, welches anmutend wie ein Geschwür irgendie wie ein Fremdkörper von einer Person absteht.
Merkt euch Männer Schwänze werden erst dann schön und interessant für uns Frauen wenn...
Wenn die sonnigen Tage dieselben sind, an denen ich deine billige Art von "Humor" lustig finde, dann isses mir lieber, ich sitz weiterhin im stockfinsteren Mordor und hab statt einem Sonnenbrand ein Hirn.
Cool, der volle Retroschlüsselanhänger... hatten einige vor 30 Jahren am Fahrrad.
Mich fasziniert eher smart...
Smart... Partner von Clever
Smart... Tschick, auch damals im Vulgo "Black Panther"...
Smart... Lustiges kleines Auto... Aber 1967? Nö
S-Mart... Vielleicht ein Diskonter in den USA?
SM-Art... Schweinkrams
Ich mag den Schwanz... wär was für "Wickie, Slime & Piper".
....., welches anmutend wie ein Geschwür .........was will man sich dann einen blutgefüllten Hautlappen mit oder ohne Haare ansehen?
i schau liaber in die augen
Arme Sünder hört sich so böse an... Eher verträumte Tagträumer..
Ach, sooo uninteressant ist ein Schwanz auch wieder ned, aber noch viiiel interessanter find ich den Mann, der dranhängt. Aber ein reines Schwanzbild interessiert mich auch ned.