Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war auf einer Klosterschule und wir haben uns gegenseitig alles gelehrt.
Ein Kollege hat damals gemeint "Du musst das Kondom nach dem überziehen mit dem Feuerzeug erwärmen, damit es gut sitzt".
Heut denk ich mir manchmal, vielleicht kannte der sich doch ned so gut aus....
Oder zumindest die richtigen Schriftwerke vorraetig haben ;-)eltern sollten mMn aufklären!
Ein Kollege hat damals gemeint "Du musst das Kondom nach dem überziehen mit dem Feuerzeug erwärmen, damit es gut sitzt".
Also wir haben Nüsse über Sex gelernt in der Schule. Ich war aber auf keinem Klostergym!
Und, stört sich die Brandnarbe noch immer beim Vögeln, oder hast dich schon dran gewöhnt?
Aber wofür gibt es Dr. Sommer. Der hat mir alles beigebracht. Und er ist mit noch heute ein guter Lehrer.....
I weiß ned, hast was gespürt?
Und, stört sich die Brandnarbe noch immer beim Vögeln, oder hast dich schon dran gewöhnt?
I weiß ned, hast was gespürt?
bei uns war in NÖ in der schule hat man das gelernt mit Bananen natürlich jeder hat ein kondom und eine banane bekommen und musste es probieren auch die mädels war des a spass und man konnte damals schon kontakte knüpfen hehe
du hast doch ins ef gefunden, also ist dir internet doch halbwegs vertraut.Und dieser Thread ist kein Scherz...
du hast doch ins ef gefunden, also ist dir internet doch halbwegs vertraut.
www.gooogle.at beantwortet viele fragen .....
mensch, ich hätte es in deinem alter (nein, um ehrlich zu sein doch um einigs jünger) schon gerne soooo einfach gehabt.
sorry, aber ich kauf dir deine frage auch nicht so ganz ab. DU DIR ???
Ja, und die Diskussion darueber willst du auch nicht haben, insoferne wundert mich der Thread. Ich verweise aber jedenfalls auf http://scarleteen.com/ bzw. http://www.lustundfrust.ch/html/jugendliche/Ob ich 18 bin? Wenn ich sagen würde, ich bin 17,6 würde ich aus dem Forum gebannt werden.
Dass du mit FreundInnen nicht darueber reden kannst, ist ja noch irgendwie verstaendlich. Aber wie bitte willst du Sex mit einer Person haben, mit der du nicht einmal ueber Verhuetung sprechen kannst?Und wie gesagt, im Freundeskreis frag ich sowas sicher nicht. Ich mein stellt euch folgendes vor:
Ihr steht da mit euren Freunden herum und aufeinmal fragt wer:
Hey...Spritz man eigentlich ins Kondom oder soll man es vorher runternehmen.
Laura, der Link fuehrt zu etwas, das nur aussieht wie eine bekannte Suchmaschine - da ist ein o zu viel! (Ansonsten kann ich dir nur zustimmen)du hast doch ins ef gefunden, also ist dir internet doch halbwegs vertraut.
www.gooogle.at beantwortet viele fragen .....
Ja und was genau gibst du da ein? Es behaupten alle, dass sie ueber google herkommen, aber keinEr weiss mehr wie ;-)JA. und wenn ich bei google das eingebe, kommt dieses Forum
Und hätte ich mit 13 anfangen sollen Sex zu haben, damit ich jetz schon alles weiß.
Mein erstes mal hatte ich mit 16. Ich weiß nicht wies bei euch war, aber ich wollte halt nicht früher. SO.
Ja, und die Diskussion darueber willst du auch nicht haben, insoferne wundert mich der Thread. Ich verweise aber jedenfalls auf http://scarleteen.com/ bzw. http://www.lustundfrust.ch/html/jugendliche/
Dass du mit FreundInnen nicht darueber reden kannst, ist ja noch irgendwie verstaendlich. Aber wie bitte willst du Sex mit einer Person haben, mit der du nicht einmal ueber Verhuetung sprechen kannst?
/QUOTE]
ich red mit denen nich über verhütung. Ich frag sie nur kurz ob mit oder ohne.
dann sagen sie ihnen ist es egal. Und ich freu mich dann, dass ich ohne ran kann.
ich red mit denen nich über verhütung. Ich frag sie nur kurz ob mit oder ohne.
dann sagen sie ihnen ist es egal. Und ich freu mich dann, dass ich ohne ran kann.
es sind nicht alle gemein hier aber die frage mit 18 oder 17,5 ... ist halt ungewöhnlich
ups SORRY !!!
ahh war des noch a Zeit als jedes Monat noch wichtig war
aber so lang ist es bei mir auch nicht her bin ja auch erst 25,?
will ned rechnen