Wie groß ist euer Dildo

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels!! Möchte meiner Frau einen neuen kaufen und weis nicht wie groß der sein soll. Probieren geht wohl nicht deshalb die Frage an die Damen!! Vor allem wie dick kann er sein ?? Geht sowas mit 6cm noch??

hello moby

wenn sie schon einen hat (ich versuchte zwischen den zeilen zu lesen), dann wärs doch recht einfach für dich, die ungefähre grösse herauszufinden
wenn du dann nämlich nachsiehst (ev.nachmisst), wenn du mal unbeobachtet bist, hast du schon einen anhaltspunkt, wie gross der neue dann etwa sein kann.
dabei musst du dir nur darüber klar sein, ob der neue gleich gross oder ev. grösser sein soll, als der bisherige.

Sicher der Durchmesser!!!
6cm länge wäre sehr klein denk mal so an die 25cm. Aber ob ihr das gefällt??? das ist mein bedenken!!

... die Größe ist völlig wurscht. Hauptsache, er schnurrt und hat an den entscheidenden Stellen Rillen oder Noppen.

einer von meinen vielen hat Durchmesser 10 cm und ist 30 cm lang -- schmerzt ein bischen noch , aber das wird schon werden

... die Größe ist völlig wurscht. Hauptsache, er schnurrt und hat an den entscheidenden Stellen Rillen oder Noppen.

Das schnurren innen mag meine nicht die will es nur an der clit. sind aber einige Mädels die das nicht wollen.

die Frage ist erstens ob ihr grundsätzlich Dildos gefallen und zweitens welche Art von Dildos sie mag, entsprechend kann/solltest du den Kauf eines Neuen in Erwägung ziehen. Grundsätzlich sind 6cm bei einer geübteren Frau kein Problem, für Anfänger ist das aus meiner Sicht deutlich zu groß. Wir haben recht bescheiden angefangen und uns dann sukzessive an die großen Dinger herangetastet, derzeit liegt unser größter bei rund 8cm.

Messe deinen Lustspender im erigierten Zustand...dann kaufe ihr einen Dildo,
welche eine Nr. größer ist...dann paßt es schon.

7x28 .... ist fürn arsch..... grins.... :hurra:

Hab jetzt ein 50 cm langes sehr biegsames Toy mit 3 cm Durchmesser, welches an beiden Enden ein Vibrationsei mit 5,5 cm Durchmesser hat. Das führe ich mir inzwischen über die ganze Länge ein und es rutscht durch das dickere Ende auch nicht heraus. Die Vibration schalte ich aber nur bei jenem Ei ein, welches im Rektum bleibt. Ganz tief im Dickdarm hält man nämlich das Vibrieren nur sehr kurz aus.

Zurück
Oben