Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zunge wäre noch besser????Finde Dildos überhaupt nicht geil. Penis oder Finger sind mir lieber.
Zunge wäre noch besser????
Neee, muß nicht sein. Bin mehr der Penetrationstyp.
7x28 .... ist fürn arsch..... grins....
auf Zunge stehst ned...?Penis oder Finger sind mir lieber.
Hallo Mädels!! Möchte meiner Frau einen neuen kaufen und weis nicht wie groß der sein soll. Probieren geht wohl nicht deshalb die Frage an die Damen!! Vor allem wie dick kann er sein ?? Geht sowas mit 6cm noch??
Sowas großes würde ich ja nicht einmal vorne rein bekommen. Mein dickster Dildo ist etwa 5cm dick und der füllt mich schon sehr gut aus. Mehr würde ich wohl nicht schaffen, ohne das es unangenehm wird xD
du scherzt, oder? mein angewachsener "dildo" misst schon 5,5cm in der dicke...
und grade bei dildos hat doch nur "richtig riesig" einen sinn... vibratoren passen kleiner auch, solange sie vollständig benoppt sind, oder einen krümmung haben und sich drehen
Sowas großes würde ich ja nicht einmal vorne rein bekommen. Mein dickster Dildo ist etwa 5cm dick und der füllt mich schon sehr gut aus. Mehr würde ich wohl nicht schaffen, ohne das es unangenehm wird xD
Als ich noch Dummdom war, arbeitete ich mit sogenannten Dilos, aber die haben wenig bewirkt.ich denke moby meint den durchmesser und nicht die länge...
Er oder sein Dildo.der Lover von meiner frau hat 23cm und den Durchmesser weiss ich eigentlich gar nicht! 6cm könnte aber passen und das ist gar nicht der grösste dabei den sie hinten reinbekommen hat