Wie groß ist euer Dildo

7x28 .... ist fürn arsch..... grins.... :hurra:

Sowas großes würde ich ja nicht einmal vorne rein bekommen. Mein dickster Dildo ist etwa 5cm dick und der füllt mich schon sehr gut aus. Mehr würde ich wohl nicht schaffen, ohne das es unangenehm wird xD

Hallo Mädels!! Möchte meiner Frau einen neuen kaufen und weis nicht wie groß der sein soll. Probieren geht wohl nicht deshalb die Frage an die Damen!! Vor allem wie dick kann er sein ?? Geht sowas mit 6cm noch??

Hallo wenn Du Deiner Frau einen Neuen kaufen willst
warum hier die Frage?
Kennst Du Deine Frau ?
oder was soll das Ganze?

Ich habe meine Frau auch mit einem etwas größerem qulitativ hochwertigem Vibrator überrascht. Da der fehlversuch zu teuer gewesen wäre (rückgabe ist ja schlecht möglich) habe ich vorher bei eis.de für 5,90Euro einen gleich dicken Dildo gekauft. Als ich wusste, dass der geht hab ich den besseren Vibrator bestellt.

Sowas großes würde ich ja nicht einmal vorne rein bekommen. Mein dickster Dildo ist etwa 5cm dick und der füllt mich schon sehr gut aus. Mehr würde ich wohl nicht schaffen, ohne das es unangenehm wird xD

du scherzt, oder? mein angewachsener "dildo" misst schon 5,5cm in der dicke... :haha:

und grade bei dildos hat doch nur "richtig riesig" einen sinn... vibratoren passen kleiner auch, solange sie vollständig benoppt sind, oder einen krümmung haben und sich drehen :cool:

Naja - es gibt halt auch enger gebaute Frauen und bei einigen Fällen von Vaginismus kannst du schon froh sein einen kleinen Finger ohne Schmerzen einführen zu können...

Meine eigenen Dildos haben einen Durchmesser von etwa 3 cm - 5 cm was für mich dann auch mehr als ausreichend ist. Die Größeren Varianten von 5-7 cm überlasse ich dann meinem Schatz - aber bei dem gelten ja eh andere Prioritäten.... ;)

du scherzt, oder? mein angewachsener "dildo" misst schon 5,5cm in der dicke... :haha:

und grade bei dildos hat doch nur "richtig riesig" einen sinn... vibratoren passen kleiner auch, solange sie vollständig benoppt sind, oder einen krümmung haben und sich drehen :cool:

Was großes rein zu bekommen und schön ausgefüllt zu werden ist schon geil. Aber ab einem bestimmten Punkt wirds es dann halt wieder unangnehm. Rein gehen bestimmt auch mehr als 5cm. Aber 4-5 cm dick finde ich einfach am angenehmsten, warum sollte ich dann was großeres nehmen? ;)

passt ja eh. ich habe nicht vor dir vorzuschreiben, was du einführen sollst ;)

aber warum eigentlich ein dildo; gibt ein vibrator nicht besser aus?

hast noch nie mit 2 männern? :mrgreen: :winke:

der Lover von meiner frau hat 23cm und den Durchmesser weiss ich eigentlich gar nicht! 6cm könnte aber passen und das ist gar nicht der grösste dabei den sie hinten reinbekommen hat:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben