Wie groß ist euer Dildo

Von ca. 7 - 23 cm alles dabei ... wobei dies zu 99 % nur als Spielzeug mit Partner

wow, also das kann ich mir nicht vorstellen. es sei den, die sind nur zum ansehen.
7-12 cm glaube ich ja, aber bis 23 cm? so was großes in dir? das musst du mit einem bild beweisen.

lg hodensack

wow, also das kann ich mir nicht vorstellen. es sei den, die sind nur zum ansehen.
7-12 cm glaube ich ja, aber bis 23 cm? so was großes in dir? das musst du mit einem bild beweisen.

lg hodensack

Sie MUSS gar nichts beweisen...sie KANN wenn sie will...ein kleiner,
aber ganz entscheidender Unterschied !!!
:winke: ...Micha

ja micha so ist es auch.
aber einen 23 cm dicken dildo reinbringen ist im bereich der extremen phantasie!
wer es glaubt solle es machen.

lg hodensack

Bin zwar keine Frau, aber ich hab für mein Hintertürchen auch nen Dildo. Nämlich den "Magnum" von Fun Factory. Der ist so ca. 18 x 4 cm groß. Ich persönlich bin damit vollends zufrieden und brauch auch nichts größeres, denn darauf kommt es nun wirklich nicht immer an. :p
Außerdem ist das Material sehr zu empfehlen. Die Toys von Fun Factory bestehen generell aus medizinischem Silikon und sind somit nicht gesundheitsschädlich. Auch die Formen überzeugen voll und ganz, da FF nicht 0815-Penisklone herstellen, sondern mit Fantasie an die Herstellung rangehen. Gefällt viele Frauen sicher oft besser glaube ich. ;)

der Kommentar war genauso unnötig wie meine Antwort darauf; aber das weiß sie hoffentlich wohl selbst, dass sie nicht muss. oder wie sollte man sie dazu zwingen können? :hmm:

Zurück
Oben