- Reaktionen
- 22.205
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Begrüßung hätte mir auch gefallenIch habe meinen Mann heute so begrüßt ( siehe Bild ) und er hat es mir sehr gedankt und so begrüßt zu werden zum ersten Advent.....
Wie war euer erster advent bis jetzt so bin gespannt auf eure Bilder und Beiträge....
Das freut mich und wie war das bei dir am ersten Advent das möchte ich ja wissenDie Begrüßung hätte mir auch gefallen
Da habt ihr euch ja richtig gut gehen lassen so soll es ja auch seinSo in etwa
Ist ihm endlich ein Licht aufgegangen, was er daheim sitzen hat...Ich habe meinen Mann heute so begrüßt ( siehe Bild ) und er hat es mir sehr gedankt und so begrüßt zu werden zum ersten Advent.....
Wie war euer erster advent bis jetzt so bin gespannt auf eure Bilder und Beiträge....
Leider gar keine Begrüßung gehabt, musste selbst meine Kerze anzündenDas freut mich und wie war das bei dir am ersten Advent das möchte ich ja wissen
Na cooler Text und was für ein Licht im aufgegangen ist ich habe es sehr hart gespürtIst ihm endlich ein Licht aufgegangen, was er daheim sitzen hat...
Du bist ja ein ganz lustiger ein Mensch mit Humor findet man selten hier danke für dein KommentarDer Drachen im Haus erspart die Gummisusi
Da hast du aber einen schönen AdventskranzLeider gar keine Begrüßung gehabt, musste selbst meine Kerze anzünden
Wow das ist doch auch was geiles.....Bild gibt es nicht....
Aber mit einem Blowjob unter der Dusche
DankeschönDa hast du aber einen schönen Adventskranz
GEIL... UND HAST DU ES DANN AUCH GEMACHTIch würde mit einem Advent fick am Morgen überrascht
Schön dass du so eine tolle Partnerin hast mit der du sowas machen kannst..... hat mir bestimmt gut getan und dirNartürlich schön im Dogge gefickt und ihre Brüste dabei geknettet
Wir haben sogar noch ein bisschen mehr gemacht und ein paar SpielchenHoffe das ihr das auch gemacht habt, wobei ich gerne mal fremde Haut spüren würde.