Wie hält man sich eine Frau?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kann es mir leisten eine eigene Frau zu halten, die mich regelmäßig bufft.:mrgreen:
Das interessiert mich nu wirklich!

Ich dachte immer, es ist ein Zusammenleben nötig. Von "Haltung" war mir bislang nix bekannt. Da habe ich anscheinend was versäumt. :roll:

Was meint Ihr?

man gibt ihr viel Kalk und Sahne am besten zusammen mit Erdbeeren... :hahaha:

Ich sag jetzt lieber nix :oops:

habe jetzt eh keine Zeit, ich muß mich um die Frau kümmern, damit sie sich auch wohlfühlt.;)

die meisten sind eigentlich sehr pflegeleicht, man muss sie nur 1x am Tag füttern, ein bisserl am Graben & am Kohlmarkt ausführen und ein bisserl streicheln, dann fressen sie einem eh aus der Hand

Meine ist ganz einfach zu halten, ihre Ansprüche sind sehr bescheiden, einfach so ein Plastikkarterl und schon ist sie glücklich.

Ob mich dann die Abrechnungen des Plastikkarterls glücklich machen ist eine andere Frage.

:confused:

ich habs immer schon gewußt, plastic macht glücklich... meine PN-Box ist offen ;)

Schild brauchts eh nicht, oder? ;)

die meisten sind eigentlich sehr pflegeleicht, man muss sie nur 1x am Tag füttern, ein bisserl am Graben & am Kohlmarkt ausführen und ein bisserl streicheln, dann fressen sie einem eh aus der Hand

also entschuldige mal, wer begnügt sich mit einer mahlzeit :nono:

Frauen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind. Also eigentlich eh alle! :mrgreen:

wenns schon der kohlmarkt sein muß, zahlt sich schlank sein wirklich aus. in den boutiquen gibts auch kaum was für die etwas "beleibte" dame.
es ist überaus interessant, manche männer dabei zu beobachten, wenn sie ihre um jahrzehnte jüngere frau quer duch die city hofieren.

es ist überaus interessant, manche männer dabei zu beobachten, wenn sie ihre um jahrzehnte jüngere frau quer duch die city hofieren.

ja, das mag ich auch. vorallem bei russen sage ich dann immer, wie entzückend ich es finde, wenn die tochter gemeinsam mit dem vater den urlaub verbring.

bis jetzt haben alle "töchter2 aber nur ein einziger "vater" darüber gelächelt. ;)

Zu denen gehöre ich schon mal nicht. Meine Frau ist älter als ich! ;) Durch die City begleite ich sie auch nicht, wohl aber zum Shopping. Gibt nix Schöneres als beim Einkauf von Klamotten dabei zu sein. Also - äh - für mich. Da kann ich dann mitentscheiden, was gekauft wird (nicht vom Preis her, da schaue ich weniger wie meine Frau, sondern vom "Modell" her). ;)

Aber ich schweife ab, so hält man ja wohl keine Frau! :roll:

:mrgreen:

Zurück
Oben