Wie hält man sich eine Frau?

ich verstehe die fragestellung des threads nicht:

wieso eine? das kann ja wohl nicht alles sein ;)

wieso eine? das kann ja wohl nicht alles sein ;)
Muss ja eh nicht. Aber wenn man weiß, wie man eine hält, dann klappt´s vielleicht auch bei mehreren. ;) Und irgendwie muss man ja anfangen. Das ist halt bei den meisten (und mir) klein! :mrgreen:

na dann will ich mal eine hohes lied auf die frauen anstimmen: gibt es denn etwas schöneres, als eine frau zu verwöhnen und sie immer wieder aufs neue zu überraschen. ihr all die zärtlichkeit aber auch harten sex sowie drei warme mahlzeiten am tag zu geben? ;)

ich dachte, das wär bei dieser Fragestellung eh impliziert

Warum so verdeckt und versteckt? :cool:

Ich spendier euch auch ne Runde Amaretto-Manta wenn ihr schon unter euch seits! :mrgreen:

na dann will ich mal eine hohes lied auf die frauen anstimmen: gibt es denn etwas schöneres, als eine frau zu verwöhnen und sie immer wieder aufs neue zu überraschen. ihr all die zärtlichkeit aber auch harten sex sowie drei warme mahlzeiten am tag zu geben? ;)

Hey, Knackarsch die Nummer zieht auch nicht! :twisted: :haha:

@ Ziggy und matteo:
wollt ihr uns echt verhungern lassen???? *grml* ich wäre am zweiten Tag verhungert und sagt jetzt nicht, ihr sorgt eh für Proteine - das bisschen bringts auch nicht :mrgreen:

...gute frage...wir sind ja ned grad pflegeleicht :mrgreen: ...das hauptproblem is allerdings das es verschiedene "arten" von uns frauen gibt...hund is ja auch ned gleich hund...oder katz gleich katz,etc... verstehst was ich mein? jede frau hat andere bedürfnisse...;)

...gute frage...wir sind ja ned grad pflegeleicht :mrgreen: ...das hauptproblem is allerdings das es verschiedene "arten" von uns frauen gibt...hund is ja auch ned gleich hund...oder katz gleich katz,etc... verstehst was ich mein? jede frau hat andere bedürfnisse...;)

was wären wir ohne Frauen. Ich danke Gott jeden Tag für das
Intelligente Design:mrgreen:
wovon würden wir Männer leben?

:mrgreen:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wollt grad schreiben: am besten gar nicht. ;)

ach...so??? :cool: :mrgreen:

Anscheinend ist die Kette zu lang! :roll: :mrgreen:

denk ich mir auch gerade!

Frauen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind. Also eigentlich eh alle! :mrgreen:

ich find mich auch zu dick - aber midnestens dreimal am tag essen, das steht in den internationalen frauenrechten! :!: :mrgreen:

schleimer!
ist deine pn-box schon voll? :cool: :bussal:

Frauen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind. Also eigentlich eh alle! :mrgreen:
ausgenommen alle, die ich kenn :mrgreen: (ich liebe mein kleines emanzipationsutopia :cool:)
:shock: jetzt wirkst aber verzweifelt.. muss ma uns sorgen machen?
du würdest dir freiwillig mehr als eine antun? masochist :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

mein senf: ich bin grad etwas überrascht, dass männer sich frauen halten.. ich dachte immer, das wär umgekehrt :fragezeichen: (andererseits wird mir ja auch regelmäßig eine zu männliche denkweise "vorgeworfen" :hmm:)

:shock: jetzt wirkst aber verzweifelt.. muss ma uns sorgen machen?

ich bin auch schon beunruhigt ;)

mein senf: ich bin grad etwas überrascht, dass männer sich frauen halten.. ich dachte immer, das wär umgekehrt :fragezeichen: (andererseits wird mir ja auch regelmäßig eine zu männliche denkweise "vorgeworfen" :hmm:)

Du hast natürlich Recht. So wie sich ja auch alle Hunde ihre Herrln & Frauerln dressieren.

Zurück
Oben