B
Gast
(Gelöschter Account)
ich verstehe die fragestellung des threads nicht:
wieso eine? das kann ja wohl nicht alles sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ja eh nicht. Aber wenn man weiß, wie man eine hält, dann klappt´s vielleicht auch bei mehreren. Und irgendwie muss man ja anfangen. Das ist halt bei den meisten (und mir) klein!wieso eine? das kann ja wohl nicht alles sein
also entschuldige mal, wer begnügt sich mit einer mahlzeit
Wie waer's mit der Überschrift: Chauvi's unter sich!
ich dachte, das wär bei dieser Fragestellung eh impliziert
na dann will ich mal eine hohes lied auf die frauen anstimmen: gibt es denn etwas schöneres, als eine frau zu verwöhnen und sie immer wieder aufs neue zu überraschen. ihr all die zärtlichkeit aber auch harten sex sowie drei warme mahlzeiten am tag zu geben?
Hey, Knackarsch die Nummer zieht auch nicht!
Wie waer's mit der Überschrift: Chauvi's unter sich!
artgerecht natürlich!
.
.
.
.
.
.
.
die Kette sollte zumindestens vom Schlafzimmer in die Küche reichen!
ich verstehe die fragestellung des threads nicht:
du würdest dir freiwillig mehr als eine antun? masochist
...gute frage...wir sind ja ned grad pflegeleicht ...das hauptproblem is allerdings das es verschiedene "arten" von uns frauen gibt...hund is ja auch ned gleich hund...oder katz gleich katz,etc... verstehst was ich mein? jede frau hat andere bedürfnisse...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wollt grad schreiben: am besten gar nicht.
Anscheinend ist die Kette zu lang!
Frauen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind. Also eigentlich eh alle!
na dann will ich mal eine hohes lied auf die frauen anstimmen: gibt es denn etwas schöneres, als eine frau zu verwöhnen und sie immer wieder aufs neue zu überraschen. ihr all die zärtlichkeit aber auch harten sex sowie drei warme mahlzeiten am tag zu geben?
ach...so???
denk ich mir auch gerade!
ausgenommen alle, die ich kenn (ich liebe mein kleines emanzipationsutopia )Frauen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind. Also eigentlich eh alle!
jetzt wirkst aber verzweifelt.. muss ma uns sorgen machen?na dann will ich mal eine hohes lied auf die frauen anstimmen: gibt es denn etwas schöneres, als eine frau zu verwöhnen und sie immer wieder aufs neue zu überraschen. ihr all die zärtlichkeit aber auch harten sex sowie drei warme mahlzeiten am tag zu geben?
du würdest dir freiwillig mehr als eine antun? masochist
jetzt wirkst aber verzweifelt.. muss ma uns sorgen machen?
mein senf: ich bin grad etwas überrascht, dass männer sich frauen halten.. ich dachte immer, das wär umgekehrt (andererseits wird mir ja auch regelmäßig eine zu männliche denkweise "vorgeworfen" )
ich beginne dann zu zählen, haserl...ja ... so!