Wie hält man sich eine Frau?

ich beginne dann zu zählen, haserl...:cool:
verzähl dich halt nicht :cool:
:roll: Bitte, bitte, verschont mich! Ich frage auch bei Mike an, dass er Monis Kette bis zur Spülmaschine verlängert, ehrlich, aber bitte nicht wieder solche Zählorgien! :roll: :confused:

:mrgreen:

@Chrisu
Du brauchst nicht überrascht sein. hhuepf hat das aufgebracht. Ich hab´s nur aufgegriffen. ;) Allerdings geben Männer den Frauen oft das Gefühl, dass sie diejenigen sind, die die Zügel in der Hand halten bzw. diese auch loslassen können, um sie an die Männer zu geben (eigentlich zurück zu geben, denn diese sind ja die wahren Halter). Aber das "schwache Geschlecht" würde seelisch auseinanderbrechen, würden sie erkennen, dass sie eigentlich die Gehaltenen sind. :mrgreen:

naja, wie schon milva oder wer immer es war sang:
halt mich fest, doch halt mich nicht...

ganz meine devise! :cool:

@ zählorgien: hatten wir doch noch gar nicht! :shock:

eine Frau hält man nicht sondern man liebt sie und schon hält sie still so einfach ist das

:daumen:

@ outlaw: HEY! bin doch blos ehrlich...;)

also ich mir is mein gewicht egal...solang ich mich ned drum kümmer halt ich´s glänzend,weil ich meine ernährung ned änder...und jetzt solltet ihr männer aber auch mal ehrlich sein! wer von euch hat NOCH NIE davon geträumt wie ein topmodel oder star auszusehen? also sixpack am bauch, stählerne muskeln am ganzen körper...ein größerer schwanz?...;)

Du vielleicht nicht. Moni schon. ;) Also zähl´ bitte, bitte ganz, ganz leise oder noch besser per PN! :mrgreen:

Und wie schreibt man ganz leise? :roll: Tut mir jedenfalls leid, dass wir gegen ein ungeschriebenes Benno-Gesetz verstoßen haben. Wird nicht wieder vorkommen. :nono:

Tut mir jedenfalls leid, dass wir gegen ein ungeschriebenes Benno-Gesetz verstoßen haben.
:shock: Sowas gibt´s? ;)

:mrgreen:

Bennos ungeschriebene Gesetze? :mrgreen: Wenn Ihr unbedingt zählen wollt, lasst Ihr Euch doch eh nicht abhalten. Oder doch? Von mir? Das wäre mir neu. :mrgreen:

Von mir aus zählt halt. Man muss Frauen ja auch nachgeben können, wenn man sie hält. ;)

Aber ich sach´s gleich: mit der Kettenverlängerung zur Spülmaschine is´ dann eher nix. ;)

ich bin grad etwas überrascht, dass männer sich frauen halten.. ich dachte immer, das wär umgekehrt :fragezeichen:
heee ... Chrisu, Du kannst doch nicht einfach so die weiblichen Geheimnisse ausplaudern!

Unsere manipulative Kunst, die Männer glauben zu lassen, dass sie diejenigen sind, die die Zügel in der Hand haben....

Allerdings geben Männer den Frauen oft das Gefühl, dass sie diejenigen sind, die die Zügel in der Hand halten

Siehst, Benno's Frau hat das ganz gut hinbekommen, er glaubts schon :mrgreen:

Siehst, Benno's Frau hat das ganz gut hinbekommen, er glaubts schon :mrgreen:
Benno hat´s gut hinbekommen: ich lass´ sie in dem Glauben, sie würde mir die Zügel in die Hand geben können. :mrgreen:

Ich sach´ ja: irgendeine kommt immer daher und verdreht die Tatsachen. :roll: :mrgreen:

Ja aber was soll ich bei der Spülmaschine auch machen? :mrgreen:
Ebent. Händisch Geschirr waschen ist bei Frauenhaltung sicher besser. Wird auch reiner und greift zB die Gläser nicht so stark an. :daumen:

:mrgreen: hatte auch eher den eindruck dass,d "gehalten" wirst :hmm:
Der Eindruck täuscht.

Warum wurde bitte meine sehr ernst gemeinte Anfrage in die Fun-Zone verschoben? :roll: :confused: Jungmänner könnten sich hier Anleitungen holen, wie sie´s richtig machen könnten, damit sie zu einer Frau kommen. :mrgreen:

Unsere manipulative Kunst, die Männer glauben zu lassen, dass sie diejenigen sind, die die Zügel in der Hand haben....

Das habe ich schon längst durchschaut, sie geben uns die Zügel in die Hand und schaffen es aber immer wieder, dass wir die Entscheidungen so treffen wie sie das wünschen. :hmm:

Zurück
Oben