M
Gast
(Gelöschter Account)
ich beginne dann zu zählen, haserl...
verzähl dich halt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verzähl dich halt nicht
wenn, dann sicher net zu meinem nachteil...
Bitte, bitte, verschont mich! Ich frage auch bei Mike an, dass er Monis Kette bis zur Spülmaschine verlängert, ehrlich, aber bitte nicht wieder solche Zählorgien!verzähl dich halt nicht
Du vielleicht nicht. Moni schon. Also zähl´ bitte, bitte ganz, ganz leise oder noch besser per PN!@ zählorgien: hatten wir doch noch gar nicht!
Du vielleicht nicht. Moni schon. Also zähl´ bitte, bitte ganz, ganz leise oder noch besser per PN!
Sowas gibt´s?Tut mir jedenfalls leid, dass wir gegen ein ungeschriebenes Benno-Gesetz verstoßen haben.
Aber ich sach´s gleich: mit der Kettenverlängerung zur Spülmaschine is´ dann eher nix.
heee ... Chrisu, Du kannst doch nicht einfach so die weiblichen Geheimnisse ausplaudern!ich bin grad etwas überrascht, dass männer sich frauen halten.. ich dachte immer, das wär umgekehrt
Allerdings geben Männer den Frauen oft das Gefühl, dass sie diejenigen sind, die die Zügel in der Hand halten
Benno hat´s gut hinbekommen: ich lass´ sie in dem Glauben, sie würde mir die Zügel in die Hand geben können.Siehst, Benno's Frau hat das ganz gut hinbekommen, er glaubts schon
Ebent. Händisch Geschirr waschen ist bei Frauenhaltung sicher besser. Wird auch reiner und greift zB die Gläser nicht so stark an.Ja aber was soll ich bei der Spülmaschine auch machen?
Aber ich schweife ab, so hält man ja wohl keine Frau!
ich find mich auch zu dick -
Der Eindruck täuscht.hatte auch eher den eindruck dass,d "gehalten" wirst
fad gell .... Waschmaschine ist viel besser, da gibts einen SchleudergangJa aber was soll ich bei der Spülmaschine auch machen?
Benno hat´s gut hinbekommen: ich lass´ sie in dem Glauben, sie würde mir die Zügel in die Hand geben können.
Aber verstaubt...meine PN-Box ist offen
Hier ich schenk dir paar... So zu sagen als Nachlieferung...Schild brauchts eh nicht, oder?
Untertitel:
ein macho kommt selten alleine
Der Eindruck täuscht.
weil,s sonst uu zu ernst genommen wirdWarum wurde bitte meine sehr ernst gemeinte Anfrage in die Fun-Zone verschoben?
So nicht! Das kam erst nach der Verschiebung!!!
bezog sich auf dieses post
Es sollte ja auch ernst genommen werden!weil,s sonst uu zu ernst genommen wird
Es ist ernst. Nur haben diese bösen Stammuser . . .und es soll ja fun sein
Unsere manipulative Kunst, die Männer glauben zu lassen, dass sie diejenigen sind, die die Zügel in der Hand haben....