Wie haltet ihr es beim Swingerclub-Besuch?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Partnerin möchte, dass ich mich immer in den "Gemeinschaftsräumen" aufhalte. Bei unserem Besuch hatte ich mich mit einer Dame in ein "Hinterzimmer" zurückgezogen. Das hat meiner Partnerin nicht so gut gefallen.
Wie seht ihr das? Sollte sie toleranter sein? Ich habe mir bei ihr dazu noch keine Gedanken gemacht.

Wie wäre es wenn ihr eure Interessen bereits vor dem Clubbesuch besprecht.;)
Für mich ist dein Verhalten ein absolutes NoGo, denn diese Partnerin mit der ich den Club besuche, ist für mich die Hauptperson, sollte sie keine Einwände an anderen Aktivitäten haben, dann gerne wenn es passt, sonst ist und bleibt sie die Hauptperson.
Selbiges gilt natürlich nicht nur im Club, sondern auch bei anderen Aktivitäten ;)

Meine Partnerin möchte, dass ich mich immer in den "Gemeinschaftsräumen" aufhalte. Bei unserem Besuch hatte ich mich mit einer Dame in ein "Hinterzimmer" zurückgezogen. Das hat meiner Partnerin nicht so gut gefallen.
Wie seht ihr das? Sollte sie toleranter sein? Ich habe mir bei ihr dazu noch keine Gedanken gemacht.
Ich finde es nicht richtig ,du kannst dich ja auch vor den Augen deiner Frau und noch besser gemeinsam mit ihr vergnügen,wenn ich schon in einen Club gehe will ich doch nicht alleine sein-beobachten und beobachtet werden ist doch geil.
Wir beide machen alles gemeinsam und ich genieße es wenn sie auch mal mit einer Frau spielt oder einen Schwanz in der Hand hat genau so sieht sie mir gerne zu wenn ich mit einer anderen spiele.
Gemeinsam find ich am geilsten

Ohne Partnerin? No-Go.

Ich für meinen Teil, halte mich von swinger Clubs fern , aber wenn ich swinger wäre würde ich auf die Gefühle meiner Partnerin Rücksicht nehmen .

Warum habt ihr Euch nicht vor dem Club Besuch abgesprochen? Auf die Wünsche der Partnerin ist doch auch Rücksicht zu nehmen.;)

Wir haben gestern eure Ratschläge befolgt und uns darauf verständigt, unsere Aktivitäten nur noch gemeinsam zu machen. Ich muss sagen, wir haben viel Neues erlebt und freuen uns auf unseren nächsten Club-Besuch.

[QUHans-Jürgen, post: 9070945, member: 188143"]Wir haben gestern eure Ratschläge befolgt und uns darauf verständigt, unsere Aktivitäten nur noch gemeinsam zu machen. Ich muss sagen, wir haben viel Neues erlebt und freuen uns auf unseren nächsten Club-Besuch.[/QUOTE]

Na siehst u freut uns sehr, das du nicht nur die Ratschläge befolgt hast,sondern das ihr dadurch viel positives u schönes erlebt habt

Wir waren bis jetzt noch in keinem Club, haben dies aber bald vor.
Dass sich einer von uns zurückzieht steht eher nicht am Plan, sondern das gemeinsame Spiel mit anderen Paaren.

Zurück
Oben