Wie ich Sexträume provoziere

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
109.827
Um es nicht dem Zufall zu überlassen, ob ich nachts einen Sextraum habe oder nicht, schaue ich bevor ich zu Bett gehe, lustvolle Sexfilme an oder stecke mir nach dem Lichter Löschen einen Penisschnuller in den Mund:
schnuller-in-penisform(3).jpgFür 5 Franken bei Funidelia erhältlich.
Und am Morgen, wenn mich der Radiowecker aus dem Schlaf führen soll, spielt er vorerst ganz leise und dann zunehmend lauter das Lustgekeuche der Tonspur eines Gay-Sex Videos.
Wie beeinflusst lhr Eure Träume?

Um es nicht dem Zufall zu überlassen, ob ich nachts einen Sextraum habe oder nicht, schaue ich bevor ich zu Bett gehe, lustvolle Sexfilme an oder stecke mir nach dem Lichter Löschen einen Penisschnuller in den Mund:
Anhang anzeigen 10662899Für 5 Franken bei Funidelia erhältlich.
Und am Morgen, wenn mich der Radiowecker aus dem Schlaf führen soll, spielt er vorerst ganz leise und dann zunehmend lauter das Lustgekeuche der Tonspur eines Gay-Sex Videos.
Wie beeinflusst lhr Eure Träume?
Ich nehme mal an, dass du und deine Frau getrennte Schlafzimmer habt. ;)

Hab nur grad daran gedacht, was der Unterschied zwischen erotisch und pervers ist .

Erotisch - den Körper einer Frau mit einer Feder streicheln.
Pervers - wenn das Huhn noch dranhängt :rofl::rofl::rofl:

Pervers ist es erst, wenn Harlots noch dranhängt

Ich bin immer wieder verblüfft, was die Leser hier alles ernst nehmen.

Ich hoffe, dass mir die werte User-Gemeinschaft auch mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ich hier veröffentliche, dass ich mir nächste Woche zwei Pfauenfedern in den Hintern steck und einmal um den Stephansdom fliege.

😎

Zurück
Oben