Ja Du hast vollkommen Recht.
Ist nicht wirklcih die feine Art, ein einseitiger Austauch.
Vergis aber nicht das hier ist ein kostenloses Forum. Jeder hat das Recht wenn er hier registriert ist um Info. Auch wenner vielleicht nur um Infos bittet und nicht immer welche geben kann.
Ich bin sehr selten in diesen milllieu anzutreffen, und demenstsprechend habe ich wenig Erfahrung diesbezüglich.
Habe nur mit einigen Girls erfahrungen und zwar.
Andrea von Love Express.
sieht gut aus ,küsst auch, sehr nett und lieb, macht auch nf. aber kein anal.
weiters Samy von der Setlitzky straße.dort war ich 2 mal und sehr zufrieden
Toller body und figur , geiles gesicht, bläst geil nf, küsst auch stöhnt geil beim geleckt werden., kein anal
dann Vera jetzt in der vivenotgasse. war dort 2 mal als sie noch in der alten adresse nähe mollardgasse war. (schätze 2 jahre her)
damals noch geiles aussehen
einmal nf das 2te mal nur französisch mit weil sie kurz vorher angeblich keine gute erfahrungen hatte)
Machte damals noch kein ohne service. Muß jetzt anscheinend weniger tabus haben oder warum auch immer.
Spendete geil ns und vollendung beim ersten mal im mund, kein küssen
geiler arsch damals..auch anal möglich,mag es wenn du ihr den finger uin den arsch steckst
dann gab es noch ein paar girls aus der marchfeldstraße, wobei nur
Gina bestnoten verdient. macht geiles nf ist nett, versteht etwas deutsch im gegensatz zu den anderen girls dort.
Geiles anal und auch nf im mund möglich.maja oder clarissa,kann man vergessen
so ich hoffe diese infos genügen vorerst mal , mit mehr kann ich zur zeit nicht bieten.