Privat Diverses wie kann ich euch glücklich machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ poshdirt: Ich mag dir hier aufrichtig zum hässlichsten Schwanz-Ava des ganzen Forums gratulieren! Miene Bewunderung für deinen Mut ist dir gewiss!

Hi. Am besten wäre wohl ein Bademantel, nix drunter - bequem und Mann kommt schnell an sein Ziel!

Vieleicht können wir das bei unserem nächsten Treffen mal ausprobieren?

lg riko

Ich denke, man kann diese Frage nicht so pauschal beantworten. Richtig fein ist es, wenn es für beide passt und so eine angenehme Atmosphäre entsteht.

So, wie ein Geschek das dich Anspringt und wo noch was zu auspacken ist das erhöht die spannung! Kann mann dich treffen?

mir gehts ja drum die wichtigsten dinge heraus zu picken und sicher hat jeder einen anderen geschmack und im grunde wollen e alle das gleiche aber es kommt auf die details an ......und aus die dummen sprüche zieh i auch mein fazit ......das man hier drin keine normale frage stellen kann ohne das man nicht sofort korrigiert wird oder deppert komentiert aber mei ......jeder wie er meint
und an alle anderen....danke für eure meinung .....

Mich macht die Mischung an: Mal direkt und in geilen Dessous, mal auf die devote Art.

@ poshdirt: Ich mag dir hier aufrichtig zum hässlichsten Schwanz-Ava des ganzen Forums gratulieren! Miene Bewunderung für deinen Mut ist dir gewiss!

was ist das jetzt? neid? oder einfach nur revierrempeleien? ich mach dich auch nicht an ob du hunde ficken willst aufgrund deines avatars du vollkoffer.

auf keinen fall dominant, aber doch direkt, nie ganz nackt, nicht aufdringlich, ein klein wenig schüchtern darf sein, allem was geil ist und beiden gefällt aufgeschlossen, tja was will man mehr,

hallo!! also uns würdest du glücklich machen wenn du mit uns mal ein gläschen trinken gehen würdest!!

naja spannend wär.... sie öffnet mit einem mantel bekleidet... nix drunter... einer kommt an.. mit einem mantel.. nix drunter... hereinspaziert....
man setzt sich an den tisch... trinkt einen guten wein... und die mäntel geben immer wieder einblicke frei... schritt für schritt "eröffnet" sich alles... naja und dann... übereinander herfallen.... ;-) cheers

...wenn Du mal nach Nordtirol kommst ;-)

Tja, Frau Thread-Starterin, Du siehst, an Einfallsreichtum mangelt es den Männern nicht. Und jetzt?

@wacker: na stimmt !ist auch gut so......ich freue mich über die ganzen Tipps......

Das war nicht die Antwort auf meine Frage. ;-)

Was EUCH Männer glücklich macht kann ich natürlich nicht beantworten, ich kann nur von mir sprechen und das ist einfach gesagt. Es gibt kein Rezept, das kommt zu 90% auf die Frau an und zu 10% auf die Situation.
Ich habe Frauen getroffen die haben mich geil gemacht ohne wirklich was dafür zu tun. Dann habe ich Frauen getroffen die wollten mich richtiggehend geil machen (eindeutige Berührungen, Zunge bis in den Hals, usw. ) und das habe ich nur abstossend gefunden.
Die Chemie, wie es so einfach gesagt wird, ist schlichtweg das A und O.
Natürlich ist es kein Fehler sich nett anzuziehen, ein gutes Parfüm anzulegen und ein entsprechendes Ambiente zu schaffen. Das sind gute Vorzeichen aber ob´s wirklich funkt hängt für mich eben von der Chremie ab.

im bett fast nackt !!!!
mit gespreizten beinen und schnell an meiner hose !!!!
gern auch mel dominant an meinen eiern saugend !!!!
grrrrrr

meld dich mal mit NR. bei mir schade das nicht mehr in LZ bist :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben