Wie kann ich mein Frau sagen das ich bi bin?

ich würds auch für mich behalten. bin auch nur hier um diskreten spass zu haben und meine beziehung nicht zu gefährden.
anders wäre es vielleicht, wenn ihr eine offene beziehung habt und du bei ihr auch bi-tendenzen bemerkt hast. dann kannst ihr ja mal erlauben was mit einer frau zu machen um dann vielleicht mal selbst die erlabnis zu bekommen ;)

Da "meine Frau weiß nichts davon" offenbar der "übliche" Fall ist, scheint es kein einfaches "Rezept" dafür zu geben. Ich frage mich nur immer, ob das dann wirklich "glückliche" Beziehungen sind, und ob es nicht ohnehin früher oder später herauskommt. Irgendwann ist es mühsam, niemals "Indizien" zu liefern.

Das müsste auch schön langsam ein Thema in der breiten Öffentlichkeit sein, so oft, wie das vorkommt. Wenn einmal wer einen Artikel darüber schreibt, der ein großes Publikum erreicht ...

Da "meine Frau weiß nichts davon" offenbar der "übliche" Fall ist, scheint es kein einfaches "Rezept" dafür zu geben. Ich frage mich nur immer, ob das dann wirklich "glückliche" Beziehungen sind, und ob es nicht ohnehin früher oder später herauskommt. Irgendwann ist es mühsam, niemals "Indizien" zu liefern.

Das müsste auch schön langsam ein Thema in der breiten Öffentlichkeit sein, so oft, wie das vorkommt. Wenn einmal wer einen Artikel darüber schreibt, der ein großes Publikum erreicht ...
Ist nicht immer ganz einfach gebe ich dir schon recht.
Wobei bei mir die Häufigkeit daß ich was besonderes brauche immer mehr abnimmt.
Früher recht häufig, mittlerweile ca 3 - 4 pro Jahr.
Kann zwar vorkommen 2×im Monat, aber danach 1/2 Pause.
Ich habe mich für diesen Weg entschieden und komme gut klar damit.
Andere haben für sich andere Lösungen gefunden, und gut ist !

Meine Lebensgefährtin bzw Freundin ist da ziemlich offen und verständnisvoll.... Anfangs als wir uns kennenlernen hab ich es noch fuer mich behalten.... Durch reden und diskutieren bzw wünsche /Sehnsüchte bekanntgeben offenbarte ich ihr dass ich bisexuell bin.... Sie akzeptierte es und es hat gepasst.... Zwar will sie nicht dabeisein bzw mitmachen aber sie will nur wissen wann und wo.....

Hätte ich ihr dass nicht anfangs offenbart... Wüsste ich nicht wie sie heute drauf reagieren würde....

Also finde ich es besser sobald man ne Frau bzw Mann kennenlernt gleich Karten am Tisch zu legen.

Ich hatte glück.

@Mitglied #459463

Ich teile Deine Meinung zu 100 %. Das was Du schreibst, das stimmt genau.

Ich hatte 2004 schon damals die schlechte Erfahrung gemacht, als ich der Witwe das sagte.

ich würds auch für mich behalten. bin auch nur hier um diskreten spass zu haben und meine beziehung nicht zu gefährden.
anders wäre es vielleicht, wenn ihr eine offene beziehung habt und du bei ihr auch bi-tendenzen bemerkt hast. dann kannst ihr ja mal erlauben was mit einer frau zu machen um dann vielleicht mal selbst die erlabnis zu bekommen ;)

Zurück
Oben