Wie kann ich meiner Frau meinen fetish für lack und leder schmackhaft machen

Frage: Warum lieben Männer es, wenn Frauen Lack, Leder und Gummi tragen?
Antwort: Weil das nach einem neuen Auto riecht!

fast wahr, wenn man als Frau mal auf den Geschmack kommt und erkennt, wie toll sich Leder auf der nackten Haut anfühlt... ;)

Qualitativ hochwertiges Latex hat mit Autoreifengummi Null gemeinsam, weder die haptischen Eigenschaften noch die "Zutaten" und schon gar nicht den Geruch. Und ja, ich kenne beides. Kein Vergleich.

Qualitativ hochwertiges Latex hat mit Autoreifengummi Null gemeinsam, weder die haptischen Eigenschaften noch die "Zutaten" und schon gar nicht den Geruch. Und ja, ich kenne beides. Kein Vergleich.

Wirklich? Du kennst Dich aber gut aus! :shock:

Ich wollte doch fast einen Autoreifen mit ins Bett nehmen:mrgreen::haha:

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass sowas sinnlos ist jemanden etwas schmackhaft zu machen mit dem sich die Person nicht identifizieren kann.

Is leider so....

Lg Diabolik

Huhuu,

aus eigener Erfahrung kann ich dem aber mal gar nicht zustimmen. Es ist bei mir fast wie bei Sternenhimmel. Hätt mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mal nach Lederkleidern gucken würde, dem hätt ich glatt nen Vogel gezeigt....:mrgreen:

Manche Dinge entwickeln sich erst langsam im Laufe der Zeit..., aber da gibts kein Patentrezept für.

Tja - und was soll ich sagen....gestern hab ich mir mein erstes kurzes Lackkleid gekauft....*zwinker*..

LG
Jenna

Zurück
Oben