Ich wage diesen Thread, weil ich bis jetzt gemerkt habe, daß Frauen fast immer Erfolg haben, Männer aber nicht (zumindest die, die ich kenne)...
Es ist so: Ich habe viele Freundinnen, die einfach Typen finden, die sie mit nach Hause "abschleppen" können bzw. schnell einen Freund finden... Diejenige, die nur auf Spaß aus sind, finden fast jedes Mal, die sie weggehen einen gleichgesinnten... Jungs finden es schwer eine Gleichgesinnte... Und einmal hatte mir eine Frau in einer Disco, ob ich leichte Mädel mag... Na ja, da habe ich geantwortet, es ist schön, wenn eine Frau weiß, was sie will... Aber bis jetzt habe ich keine getroffen bzw. erkannt, die so ist!
Ich sehe manchmal Frauen beim weggehen, die fast mit jeden tanzen und irgendwann mit einem -unauffällig, zumindest wollen sie es nicht ganz auffallen - nach Hause gehen nach einiger Zeit... Ich sehe aber wenige Jungs, die soviel Erfolg bei Frauen haben...
Womit kann man das Interesse von Frauen erwecken? Sind sie aufdringliche Jungs erfolgreicher? -beim weggehen habe ich auch mal schon den einen oder anderen, der gleich mit einer Unbekannte kommt, zuerst für tanzen und schnell dabei sind, beim knutschen bzw. beim herumfummeln... Muß man so aufdringlich sein, um Erfolg zu haben?
Mir wird oft beim weggehen vorgeworfen, daß ich zu klein bin (bin nur 1,70m), aber leider kann ich nichts dafür... Man kann sicherlich trotzdem Frauen gefallen und ich würde gerne wissen, wie?
Ich würde gerne wissen, was Frauen gefällt, wie man Frauen erkennt, die offen sind für Bekanntschaften oder mehr? Habt ihr Erfahrung oder Tipps dafür? Es würde mich mal interessieren! ;-) Es muß eigentlich nicht unbedingt für nur eine Nacht sein! Aber ich würde gerne wissen, wie man Frauen erkennt, die offen für Bekanntschaften sind beim weggehen... Und wie man sie gefallen kann...
Danke für eure Antwort!