M
Gast
(Gelöschter Account)
Ochsen sind out!
Du meinst Oxis oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ochsen sind out!
Du meinst Oxis oder
(den gesamten Beitrag wollte ich nicht zitieren...zweimal muss man sowas nicht lesen)
hmm werte frau salome...
stimmt schon, alles was er da von sich gibt, ist nicht das gelbe vom ei, aber es sind durchaus auch positive elemente dabei, warum also sooo negativ ?
Aber Aufpassen gell Manche Fraun lassen dich nicht Drüber beim Ersten Kennenlernen da braucht es manchmal schon ein Paar Versuche ... wie z.b Anrufen und Wieder Treffen
hmm werte frau salome...
stimmt schon, alles was er da von sich gibt, ist nicht das gelbe vom ei, aber es sind durchaus auch positive elemente dabei, warum also sooo negativ ?
(den gesamten Beitrag wollte ich nicht zitieren...zweimal muss man sowas nicht lesen)
Mein Letzter Absatz was ich da geschreiben habe
den hab ich geschreiben weil ma manchmal nicht gleich zum Stich kommt
Und das Der Junge82 net in Mut verliert !!!!!!!!
Aber schaut so aus das mich da keiner versteht !!
Oder vl besser gesagt nicht versteht was ich meine warscheidlich Altersunterschied
wir leben nimma mehr in jahre 1960
stimmt..... wer wü scho a raunzn daheim habenViele Ladies turnt das ab, .....
du tom???Wirst sehen, wenn'st das einmal perfekt intus hast klappt's auch mit den Frauen ...
... weisse Tennissocken ...
Tom, du kannst hier auf die Schaufel nehmen, was und wen du willst. Aber meine weißen Socken lass gefälligst in Ruhe! Was soll man denn sonst zu einer weißen Unterhose (Feinripp natürlich!) anziehen?
du tom???
erfüllst du das alles, wenn ja....dann...hach ja....
lass mich dei "oide" sein.... "sabber"
Aber meine weißen Socken lass gefälligst in Ruhe! Was soll man denn sonst zu einer weißen Unterhose (Feinripp natürlich!) anziehen?
Zut weißen Feinripp passen im Bett doch viel besser die blauen knielangen.
Tschuiung ... Das ist natürlich ein Argument. Aber zur Frage, abgesehen von den weissen Tennissocken natürlich ein Feinripp Unterleiberl ohne was drüber. Denn das passt wieder perfekt zu Goldkette/rl, Schnauzbart etc. Und vor allem, weisse Socken und weisse Feinrippunterhose in Kombination haben den Vorteil das im Lauf der Woche gemeinsam gelb werden ...