- Reaktionen
- 690
Die Mückenzeit geht bald schon wieder los. Welche Mittel helfen gegen Insekten oder Zeckenstiche am besten??? Gerade in der Sommerszeit hat man viel weniger Kleidung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegen Zecken die hoch dosierte chemische Keule auf den Füßen aufgebracht (anti brumm z.B.), die Informationen zu Nebenwirkungen negieren.
Wie funktioniert das Zeug? Hat das auch einen Sinn, wenn man die Viecher mit dem Körper von den Ästen abstreift?
Die Mückenzeit geht bald schon wieder los. Welche Mittel helfen gegen Insekten oder Zeckenstiche am besten??? Gerade in der Sommerszeit hat man viel weniger Kleidung an.
Ich hatte vor ca 4Jahren Borelliose :-( wurde von einer Zecke am Unterschenkel gebissen und so wie du musste ich auch wochenlang Antibiotika nehemen ,eine sch...Krankheit und dazu noch dir ROTEN fLECKEN ( Wanderröte ) am ganzen Körper, Symptome wie bei einer schweren Grippe .BTW, ich hatte vorigen Oktober einen in der Kniekehle. Borreliose, wochenlang Antibiotika.
dazu noch dir ROTEN fLECKEN ( Wanderröte ) am ganzen Körper, Symptome wie bei einer schweren Grippe .
bei mir wars nur ein roter Fleck,
Ich glaube nicht so sehr an die Theorie mit von den Ästen streifen. Mein Rekord war 10 Zecken an einem Tag vom in der Wiese im Garten herum stehen. Die Region über den Knöcheln und die Füße fest gegossen mit dem Zeug und Ruhe ist.Wie funktioniert das Zeug? Hat das auch einen Sinn, wenn man die Viecher mit dem Körper von den Ästen abstreift?
Dann geh ich der mit Arnika-Öl zu Leibe.
ausserdem wird das Thema heutzutage viel zu sehr hochgespielt
Überhaupt nicht es sei denn man verlässt nicht das Haus..ausserdem wird das Thema heutzutage viel zu sehr hochgespielt...
kein guter plan, da erstickt's, kotzt sich vorher aber noch ausgiebig in die bissstelle aus.
bzgl. fsme vielleicht, aber ansonsten: wenn ich mich an die kindheit zurückerinnere, so kann mich nicht erinnern dass es damals nach einem zeckenbiss eine derartig versiffte bissstelle gegeben hat die gut 2 wochen lang juckt und entzunden ist. glaub die viecher sind von jahr zu jahr mehr verseucht.
Betr. Zecken: des hat mit weniger Kleidung nix ztun. Die Viecher kommen überall rein , unterm Gwand merkst es ev noch weniger als wennst wenig an hast.
Am besten net im hohen Gras oder in die Stauden umrennen, da hockens überall.
Da gibts auch die wildesten Ratschläge dazu... nach rechts rausdrehen weil er ein Linksgewinde hat..... ich reiss sie sofort raus und schau, dass ich das was noch drin bleibt (Kopf?) mit einem Skalpell rausschneide, so wie an Span. Ich denk je schneller das geht, desto weniger Zeit is für das Gift reinzukommen.
Überhaupt nicht es sei denn man verlässt nicht das Haus..ausserdem wird das Thema heutzutage viel zu sehr hochgespielt...