wie komme ich mit 1 kfz kennzeichen zu name und adresse?

Reaktionen
220
wie im betreff, wie komme ich mit einem kfz kennzeichen zu namen und adresse vom halter des kfz? gerne auch per pn

In dem Fall Polizei. Aber nur wenn du den Halter der Kennzeichen anzeigen möchtest oder wenn du gefundene Kennzeichen abgeben willst. Selbst da wird auf den Datenschutz geachtet. Für andere Dinge wie z.b. Racheakt etc kannst du das vergessen

das auto ist zu verkaufen, ich habe aber die tel nummer von der anzeige in der seitenscheibe falsch abgeschrieben. das kennzeichen hab ich aber noch im kopf.
in den gängigen kfz börsen hab ich ihn nicht gefunden.

bei einer Besitzstörung stellt der Anwalt eine Halterabfrage an die Behörde...

was veranlasst dich eigentlich dazu threads zu verwässern? 2 deiner beiträge in diesem fred wurden gestern schon deswegen gelöscht....

:schulterzuck: verwässern...... da gabs nie was zu verwässern...... der Threat war von Anfang an so nass, dass er sogleich seinen Weg in den Kübel gefunden hat.... :haha:

wie im betreff, wie komme ich mit einem kfz kennzeichen zu namen und adresse vom halter des kfz? gerne auch per pn
Ist im Prinzip ganz einfach - du überweist mir 320.-€, sendest mir das Kennzeichen und du bekommst den Halternamen

Zurück
Oben