- Reaktionen
- 193.988
- Checks
- 160
Ja das oder hot dogja ich glaub, dass es ein spatzi ist...hab eh lang gebraucht um es zu erkennen...
hat was von würstl im schlafrock.... die ich ab heute nie wieder essen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das oder hot dogja ich glaub, dass es ein spatzi ist...hab eh lang gebraucht um es zu erkennen...
hat was von würstl im schlafrock.... die ich ab heute nie wieder essen werde.
naja nur wenns ned zvü wackelt, sonst machst mehr dreck dabei als des ganze wert is gggDu meinst sie soll sich einfach rauf setzen, während ich meinen Cafe trinke und Kuchen ess?![]()
Fauler Hund!Du meinst sie soll sich einfach rauf setzen, während ich meinen Cafe trinke und Kuchen ess?![]()
und hier schließt sich wieder der Kreis mit der Entfernung.....siehst, und wärst obendrein bei mir daheim...sind es nur 10 minuten bis zur nächsten pizza.![]()
Ich hab extra 6 Regenschirme gekauft, einer liegt in meinem Auto, den Rest hat das "Socken in der Waschmaschine" Schicksal ereiltNass meine kommt.immer sehr nass
naja nur wenns ned zvü wackelt, sonst machst mehr dreck dabei als des ganze wert is ggg
Fauler Hund!
gespechtelt?ich glaub du hast bei uns gespechtelt . . . . .![]()
gspechtlt - spioniertgespechtelt?
gspechtlt - spioniert.
Schwarz-rot-gold beherrscht hald österr. Dialekt ned so. Aber witzig ahurchn tuads se se wenns es vasuachn![]()
Wenn einer von seiner Ehrlichkeit spricht....zähle die löffel
spionieren kannst dazufügen - kennt WIKI noch nichtᐅ spechteln Synonym | Alle Synonyme - Bedeutungen - Ähnliche Wörter
Synonyme für "spechteln" ▶ 7 gefundene Synonyme ✓ 1 verschiedene Bedeutungen für spechteln ✓ Ähnliches & anderes Wort für spechteln ✓synonyme.woxikon.de
[h2] DE Synonyme für spechteln [/h2]
7 gefundene Synonyme in 1 Gruppen
- 1
Bedeutung: aufmerksam beobachten
ausblicken spechteln auslugen ausschauen sperbern belauern luchsen
Meine Ex; ganz unverhofft, überall..wie kommt bei den meisten Frauen der Höhepunkt
Ersteller ein Süd Schwede?ᐅ spechteln Synonym | Alle Synonyme - Bedeutungen - Ähnliche Wörter
Synonyme für "spechteln" ▶ 7 gefundene Synonyme ✓ 1 verschiedene Bedeutungen für spechteln ✓ Ähnliches & anderes Wort für spechteln ✓synonyme.woxikon.de
[h2] DE Synonyme für spechteln [/h2]
7 gefundene Synonyme in 1 Gruppen
- 1
Bedeutung: aufmerksam beobachten
ausblicken spechteln auslugen ausschauen sperbern belauern luchsen
Keine ahnung , da schalfe ich schon langewie kommt bei den meisten Frauen der Höhepunkt

Gspechtltich glaub du hast bei uns gespechtelt . . . . .![]()