Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

Ich mag es, wenn meine Partnerin abhebt. Dazu habe ich mit den Shibari Seilen sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist erstaunlich was man mit ein paar Knoten, Fixierungen, Berührungen vielleicht auch wohl dosierten Schmerzreizen auslösen kann. Das turnt mich selbst an, dabei ist es aber sehr von der Situation abhängig ob und wann ich selbst komme. Manchmal erst nach dem Auflösen der Knoten, jedenfalls aber sehr intensiv. Solche Sessions dauern üblicherweise länger, bisweilen können auch Stunden vergehen.
Stunden? Ich hoffe, du hast auch genug Ahnung von Anatomie.

Nein, eigentlich war es auf die Knoten bezogen.
Ja, da ist Erfahrung sehr wichtig, auch die Rückmeldung des Models, aber auch die Einschätzung des Feedbacks. Längere Sessions entwickeln sich erst, wenn man einander gut kennt, Vertrauen spielt da eine große Rolle. Für die erste Begegnung wird's eher ein Quickie ;)

Das einzige "Allheilmittel", das ich in diesem Zusammenhang kenne: sorge zuerst dafür, dass die Frau entspannt wurde, bevor du dich um deinen eigenen Höhepunkt kümmerst.
Und ich dachte immer das fällt in ihren Zuständigkeitsbereich…wozu brauchst Du überhaupt eine Sexualpartnerin wenn Du Sex als Einzeldisziplin betrachtest? :schulterzuck:

Wow, Euer Durchlaucht ich wusste nicht das ihr so unqualifiziertes Personal euer eigen nennt 😱 Was tun die Werten Denklegasteniker denn, euch mit nem Kartoffelsack statt schicken Kleid bekleiden?!😲😆

I hob ka Personal, i bin Selbstversorgerin...😌
Zu meiner Erheiterung umgib i mi aber gern mit Hofnarren...:haha:

Also bei mir hängt es von der Situation ab.

Ab und zu soll es ja schnell gehen und manchmal lässt man sich Zeit und macht dazwischen Pausen.
Das kann manchmal zusätzlich erregend sein 😁

ich finde auch, dass es kein Wettbewerb sein sollte, sondern die Lust aufeinander sollte im Fokus stehen.

Zurück
Oben