- Reaktionen
- 5.799
- Checks
- 6
bis zum bitteren ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Alter kann der Mann es viel besser arbeiten Das mindeste wäre, so lange bis die Frau absolut glücklich und zufrieden ist.
Shops sperren eh erst später aufWie lang sollte ein Mann durchhalten können?
Meinst leicht beim Frühschoppen?
Jeder macht was will erShops sperren eh erst später auf
Schön langsam versteh i, warum der Lynn der and.....abhanden gekommen isIm Alter kann der Mann es viel besser kontrollieren. Das mindeste wäre, so lange bis die Frau absolut glücklich und zufrieden ist.
genau! ma muss halt nur eine findn die glücklich is wennst ihr noch 2 minutn ins xicht spritzt.solange das eben auch beide glücklich sind
na dann viel spass und glück für deine partnerin.genau! ma muss halt nur eine findn die glücklich is wennst ihr noch 2 minutn ins xicht spritzt.
is jo eh so anfoch...
glaubst leicht es liegt daran das i kane hob?na dann viel spass und glück für deine partnerin.
doch doch!glaubst leicht es liegt daran das i kane hob?
Wusste nicht, dass ich Single binSchön langsam versteh i, warum der Lynn der and.....abhanden gekommen is
Ist dir der ganz von alleine eingefallen ?Manche sind Single und trotzdem nie allein
Ja war spontan und nicht personenbezogen hat sie mir gsogtIst dir der ganz von alleine eingefallen ?