- Reaktionen
- 21.678
- Checks
- 36
Entweder das oder man stoppt einfach kurz vorm Herzinfarkt.Ein guter Liebhaber hält solange durch, solange er das möchte! Selbstkontrolle heißt das Schlüsselwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder das oder man stoppt einfach kurz vorm Herzinfarkt.Ein guter Liebhaber hält solange durch, solange er das möchte! Selbstkontrolle heißt das Schlüsselwort!
Quasi scheissegal wie lange, hauptsache Pole Position?Jede Sekunde zählt
Geht das schon auch. Wenngleich es nicht immer einfach ist.Des is einfach gesagt! Aber in der Realität....
Ja das ist sowieso klar ich lass keine Frau gehen die nicht selbst 3-4 x gekommen istBei mir ist das unterschiedlich, aber wenn ich fertig bin, kümmere ich mich weiter um die Frau, das auch sie einen Höhepunkt hat.
Mann könnte da auch egoistischer sein, Hauptsache ersterJa das ist sowieso klar ich lass keine Frau gehen die nicht selbst 3-4 x gekommen ist
Ein GentlemanBei mir ist das unterschiedlich, aber wenn ich fertig bin, kümmere ich mich weiter um die Frau, das auch sie einen Höhepunkt hat.
Gleiches recht für alleEin Gentleman