Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

Also "ich" sag mal so: wenn Mann schon sehr "bedürftig" ist, dann wird aus dem Marathon ein Sprint. Im Durchschnitt "dauert" der AKT ja eher selten lange ... Vorspiel / Kopfkino / Tagesverfassung ... spielt alles mit rein und WENN MAN SCHON A ZEITL EIN PAAR IST ... dann is der Fick nach 20 Minuten "abgewunken". Falls mur "einer" zum happy End GEKOMMEN ist, kümmert man sich halt noch um den(die) Andere:down:.

So ziemlich alles, was außerhalb der ca, 20 Minuten läuft, sind dann meistens "besondere" Umsctände.

Lg. und weiterhin viel Spaß ... und so :X3:😂😂😂

Ich steh drauf es öfters am Abend zu machen sichergehen hintereinander! Denn wenn man wirklich geil ist und die Frau gut ist Sauers beim ersten Mal meißtens nur Max 10 min oder weniger ! Mich macht das dann aber so geil dass ich gleich weiter machen will und da gehts dann schon lange :)

Wenn sie ihren Spass hatte und zumindest ein mal gekommen ist, dann bin ich dran. Egal ob das 30sec oder 30min dauert. Hängt ja auch von der Situation ab (Quickie, public places,..)

Ich weiß schon warum meine Enkelin so gern "Mensch ärgere dich nicht" mit mir spielt.

Man braucht nur solche Threads lesen, um zu wissen, warum es bei vielen nicht klappt.

Gehe auf die 80 zu und bin mittlerweise froh wenn es überhaupt klappt. Wenn geil, schnell, ca 10 Minuten. Ansonsten kann es zur abendfüllenden Veranstaltung werden. Also keine Sorge : 1x Woche ist immer drin bei voller Befriedigung.

Im Alter kann der Mann es viel besser kontrollieren. Das mindeste wäre, so lange bis die Frau absolut glücklich und zufrieden ist.

Zurück
Oben