Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

kommt doch auch drauf an, wie oft man sex hat,
je öfter umso länger wirds, zumindest bei mir so.

bei regelmässigen sex, kann mans dann schon eps steuern ^^

Unser Er hat Jahrelang das Problem viel zu schnell zu kommen, so gab es oft erst einen schnelle Hand/Blowjob für ihn, ubd danach war Sie an der Reihe.
Inzwischen hat Er etwas gegen das Schnellspritzen gefunden, nun kann er es halbwegs steuern bis Sie kommt, aber das ist bereits nach gutem Vorspiel eine Saxhe von 3-4 Minuten. Nach ihrem Orgasmus ist sie überreizt und will auch gar nicht mehr.

Zusammemfassung: Bei uns muss er im Grubde "nur" 5 bis max. 10 Min durchhalten, was inzwischen oftmals klappt.

Unser Er hat Jahrelang das Problem viel zu schnell zu kommen, so gab es oft erst einen schnelle Hand/Blowjob für ihn, ubd danach war Sie an der Reihe.
Inzwischen hat Er etwas gegen das Schnellspritzen gefunden, nun kann er es halbwegs steuern bis Sie kommt, aber das ist bereits nach gutem Vorspiel eine Saxhe von 3-4 Minuten. Nach ihrem Orgasmus ist sie überreizt und will auch gar nicht mehr.

Zusammemfassung: Bei uns muss er im Grubde "nur" 5 bis max. 10 Min durchhalten, was inzwischen oftmals klappt.
Des wird am "unser er/unsre sie" liegen.
Für 10 Minuten brauchat is gor net. Btw...auch a Frau kann steuern, wie lang er braucht😉
So wies geschrieben is, klingts nach streß für beide. Is jo weder a Wettkampf noch a Marathon

Es ist ja nicht so, dass man die ganze Zeit an der Frau rumpumpt und sich dann wundert, dass der Schuss abgeht. Mann genießt die Frau von den Zehen bis zu den Ohrläppchen. Der Orgasmus der Frau hat für mich Priorität. Sicherlich ist das bei der schnellen Nummer abseits der Straßenlaterne von hinten im Stehen anders. Je nach Situation erwartet die Frau dabei auch keinen Orgasmus. Bei der Gartenparty geht man auch nur schnell ums Eck wenns pressiert. Wenn eine Frau sagt, dass sie jetzt unbedingt schnell genagelt werden will, gehört dass soweit ich es verstehe als Snack zum Aperol. Mit Sperma in der Muschi am Strohhalm suzeln.

Zurück
Oben