Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

Na das klingt ja wie. "" Na ja mach halt solange wie es ok ist für mich "" :hmm: :hmm: total geil !! Wenn dann da mancher keinen Ständer mehr hat. Wen wunderts. :hmm: :hmm: Na Frauen sind halt anders !!!!:up::down::bussal::winke:
vielleicht liest deinen beitrag morgen noch 1x durch, denkst darueber nach und meldest dich wieder wenns dir besser geht. alles gute.

Schläft sie dann? Und wie schafft es eine Frau mit einmal zufrieden zu sein?
frauen sind wie maenner unterschiedlich und meine frau hat nach dem orgasmus einen starken lustabfall, das hat ihr in einigen beziehungen vor mir schwierigkeiten gemacht, aber es ist wie es ist. es ist nur ein winziges detail in unserer vielschichtigen beziehung, kaum der rede wert, aber hier hat es gepasst.

Um beim Partnersex womöglich gleichzeitig zu kommen, ist es hilfreich, dass beide ihre aufkommende Wollust in Worten oder durch natürliche Lustlaute ausdrücken.

Bei mir steht immer die Frau im Vordergrund. Erst wenn sie nicht mehr mag, dann bin ich dran. Beim sex geht es ja auch nicht nur darum ihn die ganze zeit rein und raus zu schieben.
Warum machst du es dann ? :hmm:

Also früher hab ich ähnlich gedacht , jedoch ist es so wenn ich nimma mag, dann is des halt so und wenn des Gegenüber eben nicht so der Burner is .....tja

In meiner vergangenen Ehe haben wir nur zweimal das Liebesspiel beendet einmal sie und einmal ich das wars aber und wir haben nie a Drama draus gemacht, wozu auch .

Zurück
Oben