Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

Es gibt aber auch Frauen die am Tresen lange durchhalten,- die ziehen dann vollgepinkelt, kotzend und gröhlend durch die Straßen und wissen nicht mehr wo sie daheim sind

sprichst du jetzt aus erfahrung:mrgreen::undweg:

apropos Ausdauer, mein 45 Min posting verdient noch einer Kommentierung, speziell im konnex mit deinem Posting zwei über mir ;)

weils bulsara anspricht, beim lecken kann ich mit einer zeitangabe dienen, eine ganze fußballhalbzeit lang, für die nicht fußballkundigen unter euch, das sind 45 minuten, war einfach festzustellen, da von anpfiff bis zum halbzeitpiff... die toren sind damals ohnehin erst in der zweiten hälfte gefallen und der außenseiter wurde europameister

:shock: :lehrer: ja, aber gib es zu: rein taktisch hast dir nicht die zweite halbzeit ausgesucht! weil da dann noch mit verlängerung und elferschießen .... :hmm: :haha: :daumen:

ja klar, ich wollte wiedermal alles, sie mehrfach nicht kommen lassen, sie zappeln lassen, sie schreien hören und alle Tore sehen ;)

ja klar, ich wollte wiedermal alles, sie mehrfach nicht kommen lassen, sie zappeln lassen, sie schreien hören und alle Tore sehen ;)

au ja toll!!! :roll:

und wir fallen wieder mal um eine gute halbzeit um ... :grantig: .... bloß weil die deine "oh ja, jaaa , mehr meeehr!" schreit, wenn die aaan totalen topfn spielen! :kopfklatsch: :mauer:

eine frage, die eigentlich von den jeweiligen partnerinnen beantwortet werden sollte. daher wird es auch verschiedene antworten geben.

:daumen: Endlich mal meiner Meinung.:mrgreen:

weil das meiste vom diskussionsstil auf deiner seite bloß zeitdiebstahl ist.

Du unterschlägst, dass du mich immer attackierst, nicht ich dich. Und deine Zeit stiehlst du dir selbst, nicht ich dir. :mrgreen:

ihr habt es auch ohne meinereins geschafft, euch marlene und ihre art und ansichten zum hauptthema hier auszusuchen.

Das sollte dich entlasten und Zeit sparen helfen.;)

Wenn ich mich mit meiner Freundin treffen kann, dann geht das schon über 2-3 Stunden je nachdem worauf wir gerade Lust haben und wie geil wir an dem Tag aufeinander sind. Klarerweise ist das ja nicht ein durchgehendes "rein-raus". Wenn wir da so schön in Fahrt sind, brauchen wir schon fast die ganze Wohnung für unser Vergnügen und genießen das volle Programm. Angefangen vom Schmusen mit ausgreifen, gegenseitig ausziehen, streicheln lecken, saugen und natürlich ficken in allen möglichen Stellungen und oft noch die Einbeziehung einiger Toys. Da wir die ganzen Spielarten je nach Lust wechseln vergeht die Zeit wie im Flug :oops:
Natürlich kommt es auch mal vor, dass die Lust und Geilheit so groß ist, dass wir zu gierig sind und zu spät auf die Bremse steigen. Dann versuchen wir es halt nach einer längeren Pause noch einmal :) mit Runde 2

Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

:kopfklatsch: jetzt is ma erst der sinn der frage klar worden! das ist deswegen weil das EF morgen down ist - und jetzt bekommen viele spundus wegen der zeitüberbrückung und dass sie vielleicht gar durchficken müssen.

Alle Beteiligten sollten was davon haben. Ausdauer kann man trainieren. Wenn es passt und die Chemie und Stimmung da ist ist Zeit nebensächlich. Ich glaube kaum, dass jemand der nach 2 Minuten Penetration kommt und sich auf die Seite rollt generell guten Sex hat, wo man mehr haben wollen würde. Es geht's hier um Sex und nicht um einen Parkschein

Zurück
Oben