Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?

Naja, muss ja nicht mit dem Lineal gezogen sein. :) Solange sie nicht denkt: "Wie kann ich jetzt moeglichst meinen eigenen Orgasmus herauszoegern."

Natürlich und ideal wäre exakt bis zum Zeitpunkt des Orgasmus der Frau. Ein gesund reagierender männlicher Körper wird auch in der Regel durch den O. der Frau automatisch zu einer Ejakulation angeregt. Wie lange es bis dahin dauert, spielt keine Rolle.

Logischerweise ist es am Schönsten, wenn beide zum gleichen Zeitpunkt kommen, dafür ist aber meiner Meinung nach unumgänglich, dass beide am gemeinsamen Lustempfinden gleichermaßen arbeiten!
Deinen Beitrag interpretiere ich jedoch dahingehend, dass du die Schuld, sollte sich der Orgasmus nicht bei beiden zeitgleich einstellen, beim Mann suchst!
Daraus könnte man, völlig frei von Sarkasmus, schließen, dass von deiner Seite zu wenig gegeben und zuviel erwartet bzw. verlangt wurde!
Des Weiteren finde ich, dass der "gesund reagierende männliche Körper" einer genaueren Definition deinerseits bedarf. Man könnte ja auch hier das Problem beim weiblichen Pendant suchen.

Logischerweise ist es am Schönsten, wenn beide zum gleichen Zeitpunkt kommen, dafür ist aber meiner Meinung nach unumgänglich, dass beide am gemeinsamen Lustempfinden gleichermaßen arbeiten!
Deinen Beitrag interpretiere ich jedoch dahingehend, dass du die Schuld, sollte sich der Orgasmus nicht bei beiden zeitgleich einstellen, beim Mann suchst!
Daraus könnte man, völlig frei von Sarkasmus, schließen, dass von deiner Seite zu wenig gegeben und zuviel erwartet bzw. verlangt wurde!
Des Weiteren finde ich, dass der "gesund reagierende männliche Körper" einer genaueren Definition deinerseits bedarf. Man könnte ja auch hier das Problem beim weiblichen Pendant suchen.

Ich denke da liest Du zuviel in Marlenes Aussage und sowas bricht dann nur einen unnoetigen Streit aus. Sie hat vermutlich nur gemeint, dass es ihr natuerlich vorkommt, wenn der Mann auch kommt, wenn er merkt, dass die Frau kommt. Das kann ja vielleicht auch sein, wenn MANN sich lange genug auf der Kante bewegt, bis sie dann nach 8 Stunden, sorry, 7.5 Stunden auch endlich kommt. ;)

Ich denke da liest Du zuviel in Marlenes Aussage und sowas bricht dann nur einen unnoetigen Streit aus. Sie hat vermutlich nur gemeint, dass es ihr natuerlich vorkommt, wenn der Mann auch kommt, wenn er merkt, dass die Frau kommt. Das kann ja vielleicht auch sein, wenn MANN sich lange genug auf der Kante bewegt, bis sie dann nach 8 Stunden, sorry, 7.5 Stunden auch endlich kommt. ;)

Ich denke, dass du aus meinem Beitrag zu wenig herausliest, sonst wäre dir aufgefallen, dass es mir bei meinem Beitrag vor allem darum ging, einen typischen Beitrag von Marlene mit größt möglicher Sachlichkeit und dem geringst möglichen Sarkasmus zu kommentieren!

Aber nein. Die Frage, die hier gestellt ist, lautet doch ""Wie lang sollte ein Mann durchhalten können?"" Darauf habe ich geantwortet. Natürlich sollte auch die Frau ihren Teil dazu beitragen. Man kann ja eine Frau z.B. vor dem GV soweit mit den Händen stimulieren, dass sie dann beim GV gar nicht mehr allzu lange bis zum O. braucht. Je nachdem wie lange es beim Mann so dauert.

Naja, "ungesund" wäre ein vorzeitiger oder lange auf sich wartender O., wobei letzters aber auch zum Liebesspiel dazu gehören kann, z.B. bei der Orgasmuskontrolle oder wenn eine lang anhaltende Geilheit erwünscht ist.

PS. "gesund" ist vlt. eine etwas unglückliche Wortwahl. "Normal" wäre hier wohl besser.

Man kann ja eine Frau z.B. vor dem GV soweit mit den Händen stimulieren, dass sie dann beim GV gar nicht mehr allzu lange bis zum O. braucht

und jetzt der tip von dir...was macht mann wenn er eine erwischt die nicht so funktioniert........sprich sie kommt beim GV einfach nicht. und die solls ja viel mehr geben als die die dabei ihren orgi bekommen. oder alle studien zu diesem thema sind schund. oder die frauen lügen alle. oder wwi was.

Ich Kauf morgen eine Stoppuhr, und wehe es gelingt nicht auf die Sekunde, - Marlene, dann bekommst eine sehr böse Nachricht.

Ich Kauf morgen eine Stoppuhr, und wehe es gelingt nicht auf die Sekunde, - Marlene, dann bekommst eine sehr böse Nachricht.

Musst Dich bei Deinem Typen beschweren, dass er unpuenktlich ist. Er wird dann vermutlich auf die letzten Male hinweisen, bei denen er gewartet hat, waehrend Du vor dem Spiegel standest oder noch ueberlegt hast, welches Kleid am besten zu den Schuhen passt. Aber das Leben ist halt ein Tauschgeschaeft. ;) :D

Musst Dich bei Deinem Typen beschweren, dass er unpuenktlich ist. Er wird dann vermutlich auf die letzten Male hinweisen, bei denen er gewartet hat, waehrend Du vor dem Spiegel standest oder noch ueberlegt hast, welches Kleid am besten zu den Schuhen passt. Aber das Leben ist halt ein Tauschgeschaeft. ;) :D
Ähm ja, das Problem besteht nur darin, wie soll ich sagen, - normal bin ich die schnellere wenns ums bekleiden geht, und mein Schatz sucht immer nach den richtigen Kleidern, ist einfach sehr heikel was das anbelangt, ich bin da eher einfach gestrickt, Jeans, shirt, bequeme latschn, passt gut

Ähm ja, das Problem besteht nur darin, wie soll ich sagen, - normal bin ich die schnellere wenns ums bekleiden geht, und mein Schatz sucht immer nach den richtigen Kleidern, ist einfach sehr heikel was das anbelangt, ich bin da eher einfach gestrickt, Jeans, shirt, bequeme latschn, passt gut

Da wuerde ich mich dann nicht sorgen. Wenigstens ist er konsequent, wenn es beim Sex zeitlich auch nicht passt. :p :D

"Normal" wäre hier wohl besser.

und wer um Himmels willen gibt die NORM vor? Iwelche fucking Studien, die dann die Leut, in dem Fall den Mann wieder enorm unter Druck setzen könnten..... m.M. nach is des alles WISCHIWASCHI.....Jeder muss schauen, dass er mit sich und dem/der PartnerIn gut zusammenspielt.

und wer um Himmels willen gibt die NORM vor? Iwelche fucking Studien, die dann die Leut, in dem Fall den Mann wieder enorm unter Druck setzen könnten..... m.M. nach is des alles WISCHIWASCHI.....Jeder muss schauen, dass er mit sich und dem/der PartnerIn gut zusammenspielt.
:daumen:
Ich finds gut, dass du derzeit so viel schreibst. :)

Ich finds gut, dass du derzeit so viel schreibst

na sorry ..... hab jetzt dann eh wieder weniger Zeit des werd einige Leut wieder erfreuen;).....
auwa dieses schubladieren/ schwar-weißdenken kotzt mi enorm an......:mrgreen:
klar dass jeder seine Meinung zu dem Thema hat....aber Leut definieren sich ja nicht alleine durch Kilos, Schwanzlänge, Orgasmusfähigkeit, usw.....

na sorry ..... hab jetzt dann eh wieder weniger Zeit des werd einige Leut wieder erfreuen;).....
auwa dieses schubladieren/ schwar-weißdenken kotzt mi enorm an......:mrgreen:
klar dass jeder seine Meinung zu dem Thema hat....aber Leut definieren sich ja nicht alleine durch Kilos, Schwanzlänge, Orgasmusfähigkeit, usw.....
Pfff, du hast also Leben außerhalb des Forums!? Tssss.... :mrgreen:
Jep. Vor allem find ichs a bissl anstrengend, wenn man sich bzw. andere nur auf sowas reduziert.

ja wie lange denn wie oft ?!?

in den seltensten Fällen werden beide gleich oft und gleich lange wollen/können/zeit haben.

~ ~

so jetzt mal eine ernste Antwort : das kommt auf die Situation drauf an ! lalalalala !!

Zurück
Oben