Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Also mir wäre kein Kerl bekannt der bei anal sonderlich lang durchhält.. Da kommen sie ja doch alle relativ schnell egal wie ausdauernd sie sonst sind..

Und wenn man seine Lust und den evtl leichten Schmerz rausstöhnt oder schreit gehts meiner Meinung nach noch schneller.
Also ich würd gern mal länger als nur ein paar Minuten in den Arsch gefickt werden. Gibt doch kaum was Geileres als am nächsten Tag noch zu spüren, was mit einem gemacht wurde.

Ich mag es sehr wenn ich lange gefickt werde.
Gerne auch mehrere hintereinander. Ob es dann 10 oder 25 min dauert ist mir egal, Hauptsache ich liege bequem und er fickt mich sanft.

Also mir wäre kein Kerl bekannt der bei anal sonderlich lang durchhält.. Da kommen sie ja doch alle relativ schnell egal wie ausdauernd sie sonst sind..

Und wenn man seine Lust und den evtl leichten Schmerz rausstöhnt oder schreit gehts meiner Meinung nach noch schneller.
Also ich würd gern mal länger als nur ein paar Minuten in den Arsch gefickt werden. Gibt doch kaum was Geileres als am nächsten Tag noch zu spüren, was mit einem gemacht wurde.
dann am besten mal 2 männer probieren, abwechelnd solltest dann doch zu deinem langen vergnügen kommen :)

ich lase mich gerne länger ficken
Ich auch, habe es aber erst ein mal genießen dürfen, das war in einen Klub
Wer sich gerne länger ficken lassen möchte, ist in einem Klub bestens aufgehoben. Für den Passiven ist es wichtig, dass er völlig entspannt empfangen kann. Die optimale Vorrichtung dafür bietet ein Sling. Solche Einrichtungen gibt es am ehesten in einem Klub. Wer hat schon einen Sling oder einen Gynstuhl zu Hause? Außerdem ist es eine Bereicherung, wenn mehrere am Geschehen teilnehmen können. Nach einem Schnellspritzer übernimmt der Nächste und der Spaß kann weiter gehen.

Zurück
Oben