- Reaktionen
- 976
Ich heiße wienergfrast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sich gerne länger ficken lassen möchte, ist in einem Klub bestens aufgehoben. Für den Passiven ist es wichtig, dass er völlig entspannt empfangen kann. Die optimale Vorrichtung dafür bietet ein Sling. Solche Einrichtungen gibt es am ehesten in einem Klub. Wer hat schon einen Sling oder einen Gynstuhl zu Hause? Außerdem ist es eine Bereicherung, wenn mehrere am Geschehen teilnehmen können. Nach einem Schnellspritzer übernimmt der Nächste und der Spaß kann weiter gehen.
Stehe mit meinem Schwanz gerne zur Verfügung.Also mir wäre kein Kerl bekannt der bei anal sonderlich lang durchhält.. Da kommen sie ja doch alle relativ schnell egal wie ausdauernd sie sonst sind..
Und wenn man seine Lust und den evtl leichten Schmerz rausstöhnt oder schreit gehts meiner Meinung nach noch schneller.
Also ich würd gern mal länger als nur ein paar Minuten in den Arsch gefickt werden. Gibt doch kaum was Geileres als am nächsten Tag noch zu spüren, was mit einem gemacht wurde.
Hättest du lust dich zu treffen und mich so richtig zu ficken bis es dir kommt gerne auch ohne gummiStehe mit meinem Schwanz gerne zur Verfügung.
Ich ficke nur Frauen, von Männern lasse ich mich ficken.Hättest du lust dich zu treffen und mich so richtig zu ficken bis es dir kommt gerne auch ohne gummi
Blasen auch würde gerne fickenIch ficke nur Frauen, von Männern lasse ich mich ficken.
Du bist zu weit weg.Blasen auch würde gerne ficken
Ja immer geil!Hast zeit
Geht es so in 2 stunden in wienJa immer geil!
Schlecht,bin leider in Salzburg,lGGeht es so in 2 stunden in wien
Geht es so in 2 stunden in wien
Trefft‘s euch in Linz bzw. verwendet‘s zum Dateausmachen die PN-Funktion!Schlecht,bin leider in Salzburg,lG
In Wien würde ich für dich auch zur Verfügung stehen, mag auch lang gefickt werden.Stehe mit meinem Schwanz gerne zur Verfügung.
Ok,werd mirs merken!Trefft‘s euch in Linz bzw. verwendet‘s zum Dateausmachen die PN-Funktion!
Da du aber finanzielle Interessen hast, kann das dann schon ziemlich teuer werden, was verlangst du in der Minute?bin fickbar solange ihr könnt, und wenn ihr ausdauernd seid dann komme ich auch wenn ich geil gefickt werde...
sag wann und wo?bin fickbar solange ihr könnt, und wenn ihr ausdauernd seid dann komme ich auch wenn ich geil gefickt werde...
Gratulationwurde beim ersten PO- fick auch ca. 10minuten durchgefickt... schwanz war zwar nicht extragross nur sehr stramm & hart... werde ES nimmer tun mit soo hartem schwanz..... war mein erstes Anal erlebnis werde in zukunft wieder mit Dildo machn und dabei Oralsex .....