Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Beneidenswert 😇🤭 bis auf das mit auf die Schulter abstützen wenn das ein gestandener Mann ist glaub ich hätte ich mehr Probleme mit meinen Schulten 🙈

Also ich muss sagen um so länger um so besser, kenne es allerdings nur mit Frauen die mich vögeln und wen die in Fahrt ist hört sich auch nicht so schnell auf 😋😋.

Also ich muss sagen um so länger um so besser, kenne es allerdings nur mit Frauen die mich vögeln und wen die in Fahrt ist hört sich auch nicht so schnell auf 😋😋.
Stimmt, am Anfang wollen sie es nicht, aber wenn der schwanz einmal im Po der Frau drinnen ist, wollen sie es oftmals sehr lange, und oftmals spritze ich da schon zu früh, da es sowas von geil ist, wenn die Frau dabei richtig abgeht und ihre Fotze so richtig klitsch nass wird. Einfach nur geil.

Stimmt, am Anfang wollen sie es nicht, aber wenn der schwanz einmal im Po der Frau drinnen ist, wollen sie es oftmals sehr lange, und oftmals spritze ich da schon zu früh, da es sowas von geil ist, wenn die Frau dabei richtig abgeht und ihre Fotze so richtig klitsch nass wird. Einfach nur geil.
Ich meinte sie fickt meinen Po

ich liebe es wenn ein Kerl lange und hart fickt und dann noch gut gebaut ist ich werde dann ziemlich laut beim ficken
so ein Teil das wäre jetzt sau geil

es kommt darauf an wie die Körper zusammen passen
wenn die Harmony stimmt dann kann es genussvoll sein
ansonst sollte man es sein lassen

es kommt darauf an wie die Körper zusammen passen
wenn die Harmony stimmt dann kann es genussvoll sein
ansonst sollte man es sein lassen
Na ja also wenn mich mal Männer ficken sollten dann dürfte ich sie nicht sehen , sexuelle überhaupt nicht meins bis auf den Schwanz denn würde ich gerne Mal spüren 😋😋😋

Immer in der selben Stellung würde mir wohl auch nicht gefallen! Ich habe hier wohl immer Glück gehabt und wurde zwischendurch entweder in eine andere Position geschubst, kurz abgelöst ( das ist nett, wenn dein Poloch noch zuckt, ein bisschen zuschauen und dann den steifen Schwanz wieder für das eigene Löchlein reklamieren :poppen: :anspritzen:). Dennoch, denn das hab ich noch nicht probiert, ein GangBang und ich als williges Fickstück...

Zurück
Oben