- Reaktionen
- 18.863
- Checks
- 5
Sehr lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er hat aber sehr geil gefickt....Also 1 1/2 Stunden lang ficken bis zum Abspritzen ist aus meiner Sicht das andere Extrem. Ich denke dass der dann nie extrem geil ist und total unsensibel. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.
wieso wird das unangenehm?Ich genieße es für zehn Minuten, maximal eine Viertelstunde. Dann wird es unangenehm.
Dann fängt es an zu brennen und weh zu tun...wieso wird das unangenehm?
er hat aber sehr geil gefickt....
da musst besser schmieren, aber weh tut da gar nix....Dann fängt es an zu brennen und weh zu tun...
etwas unangenehm empfinde ich es, wenn ich abgespritzt hab und meine Geilheit weg ist und weiter in Arsch gefickt werdeIch schmiere schon sehr ausreichend - bei mir brennt das dann aber. Und ich denke fünfzehn Minuten Hochgenuss reichen auch. Ich komme ja dann auch irgendwann...
Geht mir ganz genauso!etwas unangenehm empfinde ich es, wenn ich abgespritzt hab und meine Geilheit weg ist und weiter in Arsch gefickt werde
ich halt aber trotzdem brav hin... egal wie lange der braucht, der soll ja auch was haben davon....Geht mir ganz genauso!
Glücklicherweise brauchte ich das noch nicht zu erdulden...ich halt aber trotzdem brav hin... egal wie lange der braucht, der soll ja auch was haben davon....
stört mich nicht, ich finds sogar geil, wenn mich zuerst einer abwixt oder ablutscht und dann fickt er mich....Glücklicherweise brauchte ich das noch nicht zu erdulden...
Das ist bei mir anders... Ist die Geilheit weg, ist sie dann auch weg.stört mich nicht, ich finds sogar geil, wenn mich zuerst einer abwixt oder ablutscht und dann fickt er mich....
ich mag das als Art Bestrafung.... wenn die geilheit weg ist und der dir deinen Dicken an der Rosette ansetzt und reindückt, komisches Gefühl wenn der Schließmuskel aufgedrückt wird und der Penis in den Darm eindringt, zuerst langsam und dann plötzlich stoßweise fest rein....Das ist bei mir anders... Ist die Geilheit weg, ist sie dann auch weg.
Jeder so, wie er es mag.ich mag das als Art Bestrafung.... wenn die geilheit weg ist und der dir deinen Dicken an der Rosette ansetzt und reindückt, komisches Gefühl wenn der Schließmuskel aufgedrückt wird und der Penis in den Darm eindringt, zuerst langsam und dann plötzlich stoßweise fest rein....