Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

wurde erst einmal gefickt un das schon zu lange her, war aber geil und möchte ich sobald wie möglich wieder erleben :)

Also mir wäre kein Kerl bekannt der bei anal sonderlich lang durchhält.. Da kommen sie ja doch alle relativ schnell egal wie ausdauernd sie sonst sind..

Und wenn man seine Lust und den evtl leichten Schmerz rausstöhnt oder schreit gehts meiner Meinung nach noch schneller.
Also ich würd gern mal länger als nur ein paar Minuten in den Arsch gefickt werden. Gibt doch kaum was Geileres als am nächsten Tag noch zu spüren, was mit einem gemacht wurde.
Jetzt werden sich einige bewerben 🤣

Uns hat mal einer über eineinhalb Stunden abwechselnd in unsere Aersche gefickt. Erst als sie sagte, obs nicht mal Zeit wäre abzuspritzen spritzte er ihr voll rein. Auf meine Frage wieso er solange kann meinte er nur gelernt ist gelernt... Wie gibts das? Wir sind da ratlos...

Uns hat mal einer über eineinhalb Stunden abwechselnd in unsere Aersche gefickt. Erst als sie sagte, obs nicht mal Zeit wäre abzuspritzen spritzte er ihr voll rein. Auf meine Frage wieso er solange kann meinte er nur gelernt ist gelernt... Wie gibts das? Wir sind da ratlos...
Falls derjenige User das hier liest, könnte er uns vielleicht jetzt eine Antwort geben...

Ich wurde noch nie gefickt also noch anale Jungfrau aber würde es mit Stolz hinnehmen und solang aushalten wie es eben dauert

Also 1 1/2 Stunden lang ficken bis zum Abspritzen ist aus meiner Sicht das andere Extrem. Ich denke dass der dann nie extrem geil ist und total unsensibel. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben