Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Mein Limit wurde da noch nie ausgereizt, weder weil es unangenehm gewesen wäre, höchstens wenn es eintönig wird, oder es mal aufgrund der Stellung wo anders krampfen - dann halt Stellung wechseln und weiter 😜 im Sling könnte man mich vermutlich den ganzen Tag beackern 🤣

etwas unangenehm empfinde ich es, wenn ich abgespritzt hab und meine Geilheit weg ist und weiter in Arsch gefickt werde
Ich finde es danach sogar noch ziemlich Geil und würde nie auf den Gedanken kommen ihn nicht in mir abspritzen zu lassen, und es gefällt mir ja auch wenn ich meinen Po danach noch längere Zeit spüre und mich an den geilen Fick erinnert.
Ich blase auch noch nachdem ich schon abgespritzt habe und schlucke auch, mein Vorteil ist, das nach den abspritzen meine Geilheit erst sehr langsam abebbt und auch schnell wieder kommt.
Aber ich habe schon bemerkt das ich da wohl einer der wenigen bin bei dehnen das so ist.

Uns hat mal einer über eineinhalb Stunden abwechselnd in unsere Aersche gefickt. Erst als sie sagte, obs nicht mal Zeit wäre abzuspritzen spritzte er ihr voll rein. Auf meine Frage wieso er solange kann meinte er nur gelernt ist gelernt... Wie gibts das? Wir sind da ratlos...
Ich bin einmal im LK über einen Sitz gebeugt eine Stunde lang in den Arsch gefickt worden. Danach konnte ich zwar nur mehr schwer gehen, aber es war ein unvergesslicher Fick!

Ich schmiere schon sehr ausreichend - bei mir brennt das dann aber. Und ich denke fünfzehn Minuten Hochgenuss reichen auch. Ich komme ja dann auch irgendwann...
Ich fürchte, dass du einen zu ungeduldigen Partner hast. Wenn du für Abwechslung sorgst und öfter mal unterbrichst, dir zB deinen After lecken, einen Finger oder einen Dildo reinstecken lässt und ein Silikongleitgel nimmst, würde es besser, bzw. länger funktionieren. Täusche ich mich?

Zurück
Oben