Wie lange wichsen ohne zu spritzen

Also zu langes rauszögern halte ich nicht für gut. Wenn ich geil bin und wichse, muss ich auch so bald als möglich abspritzen. Das ist ja der Sinn davon, Druck ablassen.

Also zu langes rauszögern halte ich nicht für gut. Wenn ich geil bin und wichse, muss ich auch so bald als möglich abspritzen. Das ist ja der Sinn davon, Druck ablassen.
Da bin ich bei dir,ich wixe ja um den Druck abzulassen und das herrliche Gefühl beim Kommen (je schneller desto besser,aber nur beim Wixen),beim Blasen und ficken darfs schon länger sein.

wenn ich nachts ohne Harndrang erwache, streichle ich meinen Schwanz, der nachts deutlich empfindlicher als tagsüber ist, bis er steif ist. Danach lasse ich ihn wieder abschwellen, um ihn erneut zu aktivieren. So geht das oft eine Stunde lang, ohne dass mein Schwanz abspritzt, bis ich mich bewusst entspanne, um wieder einzuschlafen. Wenn ich später nach dieser Prozedur das Wasser löse, spüre ich so etwas wie leichte orgastische Gefühle.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich vor dem pc sitze ist meine rechte hand im schritt. mit dem daumen fahre bzw. streichle ich eigentlich meine eichel. das tut unheimlich gut und stimuliert mich richtig. ich genieße dass oft 2-3 stunden.ein herrliches gefühl, ein angenehmes geiles, sanftes prickeln an der prallen eichel. wenn ich´s nicht mehr aushalte, wenn ich schöne geile gayclips sehe, dann massiere ich mir mein nasses glied bis zum herrlichen abspritzen.

wenn ich vor dem pc sitze ist meine rechte hand im schritt. mit dem daumen fahre bzw. streichle ich eigentlich meine eichel. das tut unheimlich gut und stimuliert mich richtig. ich genieße dass oft 2-3 stunden.ein herrliches gefühl, ein angenehmes geiles, sanftes prickeln an der prallen eichel. wenn ich´s nicht mehr aushalte, wenn ich schöne geile gayclips sehe, dann massiere ich mir mein nasses glied bis zum herrlichen abspritzen.
Würde gerne zusehen wollen bzw es auch bei mir machen lassen

Wenn ich Zeit habe, einige Stunden zu diversen Video Clips. Schön wäre es mal zu zweit entweder jeder für sich oder gegenseitig :)

Zurück
Oben