F
Gast
(Gelöschter Account)
ich auch immer wieder sehr gerneIch wichse auch öfter den ganzen Tag ohne zu spritzen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch immer wieder sehr gerneIch wichse auch öfter den ganzen Tag ohne zu spritzen !!
Da bin ich bei dir,ich wixe ja um den Druck abzulassen und das herrliche Gefühl beim Kommen (je schneller desto besser,aber nur beim Wixen),beim Blasen und ficken darfs schon länger sein.Also zu langes rauszögern halte ich nicht für gut. Wenn ich geil bin und wichse, muss ich auch so bald als möglich abspritzen. Das ist ja der Sinn davon, Druck ablassen.
Das hätte ich gerne gesehen oder gespürtKommt schon vor, dass ich mal ganzen Abend wix 4 bis 6 Stunden oder so....dafür spritzt ich dann explosionsartig ab.....
Medium 2298197 anzeigen
Würde gerne zusehen wollen bzw es auch bei mir machen lassenwenn ich vor dem pc sitze ist meine rechte hand im schritt. mit dem daumen fahre bzw. streichle ich eigentlich meine eichel. das tut unheimlich gut und stimuliert mich richtig. ich genieße dass oft 2-3 stunden.ein herrliches gefühl, ein angenehmes geiles, sanftes prickeln an der prallen eichel. wenn ich´s nicht mehr aushalte, wenn ich schöne geile gayclips sehe, dann massiere ich mir mein nasses glied bis zum herrlichen abspritzen.
Von wo kommst duIch wixxe oft den ganzen Tag ohne zu komm
Würde gerne mit dir aber auch gegenseitig wichsen wollen wann und wo würde ea gehen lgWenn ich Zeit habe, einige Stunden zu diversen Video Clips. Schön wäre es mal zu zweit entweder jeder für sich oder gegenseitig
Ich hab ein ruhiges Nest Im Moment bin ich jedoch nicht in Wien ...Würde gerne mit dir aber auch gegenseitig wichsen wollen wann und wo würde ea gehen lg