F
Gast
(Gelöschter Account)
oh ja schmiere laufend ist doch so was von geil ihn durch die fsh wichsenda braucht Mann aber sicher ein gutes Schmiermittel, um ihn an der Strumpfhose nicht wund zu scheuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh ja schmiere laufend ist doch so was von geil ihn durch die fsh wichsenda braucht Mann aber sicher ein gutes Schmiermittel, um ihn an der Strumpfhose nicht wund zu scheuern.
Auch ich wichse so oftmals viele Tage oder sogar Wochen, ohne zu spritzen, aber immer nur weiter leicht wichsen, stoppen und wieder weiter wichsen und so fort...Herrlich geil.Ich wichse auch öfter den ganzen Tag ohne zu spritzen !!
Werden heute wieder länger herumwühlen, während ich hier im forum. Ein wenig von der Unterhaltung abhängig. Wer mag virtuell, verbal nachhelfen?Ich wichse auch gern stundenlang, chatte nebenbei, schau Videos, und dann der Moment, wo alles rausschiesst. Würden gern mit jem. Von euch darüber reden
ein zwei stunden wichsen bevor ich spritze ich keine Seltenheit, fallweise spritze ich aber auch schon nach ein paar Minuten, kommt auf die Situation und geilheit an
Hallo, wie viel Ausdauer habt ihr?
Wie lange könnt ihr wichsen ohne abzuspritzen?
sag wie groß ist dein Penis?Bei mir selber dauert es etwas. Ich habe sogar ein Video gemacht und mich dabei selbst hier gefilmt. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen Aber trotzdem ist es ein tolles Gefühl wenn das Sperma am Ende des Videos kommt.
sag wie groß ist dein Penis?
Finde alleine Wixen eher nicht so interessant. Würde gerne mal zu zweit Wixen (eventuell auch mehr) weil da kann man sich gegenseitig steuern und es heraus zögern, bestimmen wenn der andere abspritzen darf. Sich aufgeilen auch mit Dirty Talk.Hallo, wie viel Ausdauer habt ihr?
Wie lange könnt ihr wichsen ohne abzuspritzen?
Zu zweit wixen ist einfach geil, da ergibt sich automatisch mehr...Finde alleine Wixen eher nicht so interessant. Würde gerne mal zu zweit Wixen (eventuell auch mehr) weil da kann man sich gegenseitig steuern und es heraus zögern, bestimmen wenn der andere abspritzen darf. Sich aufgeilen auch mit Dirty Talk.
Wäre es da nicht viel geiler via Webcam zu wichsen, da sieht man wenigstens andere Wichsende....Zu zweit wixen ist einfach geil, da ergibt sich automatisch mehr...