Wie lange wichsen ohne zu spritzen

Ich habs heute Morgen nach 1 Stunde nicht geschafft zu kommen und musste dann zur Arbeit. :confused: Hab mich daher gerade gefragt, warum man das freiwillig so krass in die LĂ€nge zieht. Eigentlich will ich nach 20 Minuten schon fertig werden. 😄

Ich habs heute Morgen nach 1 Stunde nicht geschafft zu kommen und musste dann zur Arbeit. :confused: Hab mich daher gerade gefragt, warum man das freiwillig so krass in die LĂ€nge zieht. Eigentlich will ich nach 20 Minuten schon fertig werden. 😄
Das denk ich auch denn das hier viel zitierte stundenlange wixen ist an Übertreibung nicht zu ĂŒberbieten :kopfklatsch:

manchmal sehr schnell .... manchmal dauertŽs lÀnger.... zwischen 10 Sekunden und 30 Minuten ist der Zeitunterschied ja fast nicht relevant

Das kann stundenlang dauern, manchmal komme ich erst am nĂ€chsten Tag. Wunderschön so eine Dauersteifheit. Mit der entsprechenden LektĂŒre, Videos, Bildern

also eigentlich ginge das ewig.... aber es gibt halt auch noch andere dinge im leben
ja, es gibt sie

aus erfahrung - es ist einfach eine trainingssache. wenn man regelmĂ€ĂŸig bzw. tĂ€glich abspritzt und durch edging erfahrung genau seinen Höhepunkt kennt kann man „ewig“ wichsen. Wenn man nicht mehr viel spritzt bzw. garnicht mehr kann man auch weniger lange wichsen weil man ja gleich kommen wĂŒrde.

ZurĂŒck
Oben