J
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich ist es toll, wenn es der Sexworkerin auch Spaß macht, dagegen ist nichts zu sagen, aber in erster Linie geht es um den Spaß des Kunden, so ehrlich muss man doch sein. Der Kunde ist König - so soll das bei jeder Dienstleistung sein.
Ich kann auch nicht auf die monatliche Lohnverrechnung verzichten, weil der Steuerberater gerade dieses Monat keine Lust auf Zahlen hat... Wenn er das nicht will, dann soll er den Job nicht machen. Und jeder muss sich in der Arbeit - auch wenn er seinen Job prinzipiell gerne macht - hin und wieder überwinden, und Dinge tun die ihm keinen Spaß machen, das macht Professionalität aus.
Von einer guten Sexworkerin erwarte ich, dass sie mich behandelt wie einen König und mir eine gute Zeit beschert, wenn Sie von mir das Geld, Höflichkeit und Respekt bekommt. Ich will aber nicht noch unter Druck stehen, dass ich IHR Spaß bereiten soll und gut drauf sein muss...
Sorry, aber da haben wir uns mißverstanden
Ich habe nie gesagt, dass es nicht um den Spaß des Kunden geht, aber du scheinst zu bezweifeln, dass beide daran Spaß haben sollen.
Natürlich soll Kunde König sein, aber ich würde dennoch nie Dinge tun, die mir keinen Spaß machen, dabei würde ich meine Grenzen überschreiten, nur um den Kunden zufriedenzustellen? No way.
Und was spricht bitte ernsthaft dagegen, auch ihr Spaß zu bereiten?
Ist es nicht etwas wunderbares für jeden Mann, wenn er bemerkt, dass auch sie es genießt, dass sie auch Lust daran empfindet??
Ich denke, die meisten Kunden empfinden dies erst als das ultimative Erlebenis, da er da nicht das Gefühl hat, bei einer Dienstleisterin zu sein, sondern ihm das Gefühl umgibt ein Erlebnis der besonderen Klasse zu bekommen, nämlich dieses wie mit einer richtigen Geliebten zusammen zu sein, die nebenbei seine Wünsche auch noch erfüllt.
Und wenn Du diese Einstellung hast, dann kannst Du Dir mit einer Sexarbeiterin dieser Klasse auch ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Wenn nicht, wirst Du immer das Gefühl haben, nur eine Dienstleistung in Anspruch genommen zu haben...