T
Gast
(Gelöschter Account)
...Also ich weiß jetzt nicht genau wie das arbeitsrechtlich ist.......
Was hat das mit den Arbeitsrecht zu tun
Die Mädels sind doch alle selbständig - daher entscheiden sie selber , ob sie einen Job für ein bestimmtes Geld machen oder nicht !
Die vom Mike beschrieben Person war eindeutig eine Betrügerin - da sind auch 50,-- Cent pro Stunde zu viel !!
Aber die Postings hier nehmen schon etwas abschweifende Konturen an !!
Zum Thema "wie oft abspritzen" ist eigentlich alles gesagt :
Jasminchen
1234567N
mit euch scheint es kein Problem diesbezüglich zu geben - die richten sich nach Kundenwunsch !
Daher verstehen sie auch die Problematik nicht wirklich !
Also versuche ich euch das so zu erklären :
Ihr fahrt mit eurem KFZ zum Mechaniker - grosses Service muss gemacht werden - der will aber vorab eine gewisse Summe kassieren - wollt ihr da nicht auch wissen , was ihr dafür bekommt ??
Oder sagt ihr : Mir ist es egal , ob ihr 2 oder alle 4 Zündkerzen tauscht - Hauptsache wir haben einen nette Unterhaltung
Es hat sich halt leider bei einigen SW eingebürgert , dem Kunden eine Vorgabe zu machen - 1 Stunde ist 1 X spritzen , bei einer anderen ist eine Stunde 2 X spritzen ....Da ist es doch ganz normal , als Kunde zu fragen , was ich für mein Geld bekomme - um auch das Service zu bekommen , für das ich bereit bin zu zahlen !
Dass das von einigen SW nicht verstanden oder gewollt ist wird an der Lage nichts ändern - ausser ihr bringt ALLE eure "Kolleginnen" dazu , so zu arbeiten wie IHR beide (das wäre super!!)!!!
Und so lange das nicht so ist , werdet ihr rechnen müssen , dass es Kunden gibt , die danach fragen...