Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Erst einmal ein Hallo zu Euch allen,

Es kommt erst einmal darauf an wie alt der Mann ist und auf welcher Szene er aufgebaur wird.Weil bei jedem Mann ist das unterschiedlich.Auch auf das Rollenspiel was man gerade macht.Es muß ja ein gewisser Nervenkitzel dabei sein.Da spielen sehr viele Factoren immer mit.So ohne Vorspiel würde ich mal sagen so 3-4 mal.Kann mich natürlich täuschen.Bei einer Melkmaschiene kommt es auch darauf an wie diese eingestellt ist.

LG Sylvia

Hallo bei mir geht's sicha so bis 5-6mal kommt ganz drauf an wie voll man ist würde mich gerne zur Verfügung stellen wenn wer will lg

Viele schlaue Antworten die wohl nicht wirklich weiter helfen....Aber es hängt in der tat sehr von den persönölichen Vorlieben deines Partners ab. Was mag er besonders? Wie kannst Du ihn am besten wieder heiß machen? usw... Ich hatte mal ein erlebnis, da hat mich eine Frau mit den Armen ans Bett gebunden und angefangen mit Ihren schwarzen langen Fingernägeln an meinen Nippeln zu spielen. Als sie merkte das es gleich kommt hat sie den Schwanz zur Seite fallen lassen und die Soße ist raus gelaufen, was natürlich nicht sehr befriedigend war. Eine Minute später fing sie von vorne an, etwas fester und wieder hat es nicht lange gedauert, kam natürlich schon wenier und hat auch schon etwas weh getan. Dann gönnte sie mir immer kleinere Pausen von einigen Minuten um von vorne zu beginnen. Dei Nippel waren zum Schluß arg in Mitleidenschaft gezogen, aber das mag ich ja ;-) insgesamt 7 mal, wohl so über 1,5-2 Stunden musste ich dran glauben. Zum Schluß kam immer nur noch ein winziger Tropfen und es hat Hölle weh getan, wohl auch weil sie es nie bis zum Ende gebracht hat. Insgesamt ein sehr, sehr tolles Erlebnis.
Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.
Ich glaube wenn Du sofort weiter machst, ohne legliche Pause kommst du nicht weit....

Drei bis vier mal, hängt aber sehr viel von der Melkerin ab!!!
Beim zweiten mal spritze ich oft intensiver ab als beim ersten Abgang, da das Sperma schon dünnflüssiger ist und der driette Abgang ist meist trocken, ob es dann noch ein vierttesmal gibt hängt eher davon ab ob die Melkerin eine gute technik anwendet und der Schwanz weiterhin steif bleibt oder schnell wieder wach wird, sonsten kommt man um eine Pause nicht hinweg, aber die kann man sehr sinnvoll nutzen un verwöhnt die Melkerin einmal, als dank!!!

Drei bis vier mal, hängt aber sehr viel von der Melkerin ab!!!
Beim zweiten mal spritze ich oft intensiver ab als beim ersten Abgang, da das Sperma schon dünnflüssiger ist und der driette Abgang ist meist trocken, ob es dann noch ein vierttesmal gibt hängt eher davon ab ob die Melkerin eine gute technik anwendet und der Schwanz weiterhin steif bleibt oder schnell wieder wach wird, sonsten kommt man um eine Pause nicht hinweg, aber die kann man sehr sinnvoll nutzen un verwöhnt die Melkerin einmal, als dank!!!

war meine Meinung

Also 7 - 8 x hintereinander geht schon, aber nur wenn ich das selbst mache und steure -- mit einer Frau oder einem Mann, geht das nicht so gut--- ich brauche da einfach ruhe dazu ( + meinen Laptop ) -- Viel Spass noch beim wichsen und probieren

Also 7 - 8 x hintereinander geht schon, aber nur wenn ich das selbst mache und steure -- mit einer Frau oder einem Mann, geht das nicht so gut--- ich brauche da einfach ruhe dazu ( + meinen Laptop ) -- Viel Spass noch beim wichsen und probieren

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Und träumen kann man auch im Wald!

...naja ich komme 3 mal ,möchte es gerne einmal weiter ausreizen....muß sicher ein geiles feeling sein - vielleicht findet sich hier ein dame die das erleben will ?

also die Frage ist was man als "hintereinander" bezeichnet. Bei meinen Erziehungsstrafen werde ich von meiner Herrin alle 30 min gespreizt ans Bett gefesselt und dann "abgemolken", mit Hand oder Mund..... das geht so 3-4 x ganz gut, danach ist es mal so, mal so.

Ich denke das wird von Mann zu Mann sehr verschieden sein.
Und es kommt auch darauf an ob du mit hintereinander meinst, dass man sofort weitermacht oder ob man dazwischen 10 Minuten Pause macht.

Empfehlen kann ich dafür Handentspannungstechniken mit viel Öl, da der Penis dann nicht so leicht wund wird.

......da kann ich nur zustimmen. Wie Frauen, kann auch ein hocherregter Mann Mehrfach Höhepunkte haben. Mit viel Oel und fühlsamer. intensiver Massage des Penis und der Hoden und als Erweiterung den Anus, können Mehrfachergüsse ausgelöst werden. Es darf keine Unterbrüche geben. Nach dem dritten, vierten Orgasmus wird zwar kein Samen mehr ausgespritzt, aber der Mann wird die Massage wesentlich intensiver erleben und weiter Höhepunkte in ganz kurzen Abtänden erleben. Eigentlich bis zur Erschöpfung.

......da kann ich nur zustimmen. Wie Frauen, kann auch ein hocherregter Mann Mehrfach Höhepunkte haben. Mit viel Oel und fühlsamer. intensiver Massage des Penis und der Hoden und als Erweiterung den Anus, können Mehrfachergüsse ausgelöst werden. Es darf keine Unterbrüche geben. Nach dem dritten, vierten Orgasmus wird zwar kein Samen mehr ausgespritzt, aber der Mann wird die Massage wesentlich intensiver erleben und weiter Höhepunkte in ganz kurzen Abtänden erleben. Eigentlich bis zur Erschöpfung.

so ist es aber bei mir spritzt es 7mal und es ist immer geil du hast Erfahrung damit was !!

So wir haben das heute Vormittag ein wenig probiert, 5 x hintereinander, aber jetzt bin ich ko !

Ok - sicher - es kommt natürlich immer auf den beteiligten Mann an, aber es fragt sich auch was man unter "abmelken" besteht ?

Wie viele Orgasmen Mann hintereinander haben kann (in einem bestimmten Zeitraum) ?
Wie viele angenehme Orgasmen Mann hintereinander haben kann ?
Wie viele Orgasmen Mann hintereinander haben kann bis nichts mehr kommt ?

Mal ganz abgesehen von der anderen Auslegungsmöglichkeit von "abmelken" in Richtung "orgasmusloses Abmelken".

Unser persönlicher Rekord liegt bei 10 mal (innerhalb von einer knappen Stunde). Nach erreichen dieser magischen Zahl hatte ich dann Mitleid zumal es nach dem 4-5 mal auch offensichtlich zunehmend unangenehmer (schmerzhaft) wurde... ;)

Gefällt mir... aber ich kanns mir echt ned vorstellen.
Aber interessantes Thema!!
Mal dranbleib, was da noch so alles kommt.

Zurück
Oben