Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

ist schlimm,grass u.v.m. sowas zu erleben, aber SAU GEIL!!!!!! geht zumindest mir so ;-)
aber machen leider nur ganz wenige

Das machen ist da wohl das kleinere Probleme. Da ist KÖNNEN gefragt.
Wenn die Lady das nicht beherrscht wird das ein schmerzhaftes rumgestochere.

Die ladies die das beherrschen kannst an sehr wenigen Fingern abzählen.

unsere neue erfahrung war-zuerst geil in verschiedenen stellungen ficken,dann reinspritzen,danach den schwanz raus und sie wixte weiter und weiter bis er gleich wieder spritzte,machten es auch umgekehrt,zuerst wixen bis zum abspritzen,dann rein in die muschi und weiterficken bis er wieder spritzt,das funktionierte ca ein jahr lang,und jetzt leider nimmer,wissen auch nicht wieso,...

zum thema "wie oft": nie probiert, aber 3-8 mal. zumindest mit potenzmittel sollten die 8 am stück schon möglich sein?

zum thema "wie": ich würde suggestieren den probanden bewegungsunfähig zu machen (bondage), dann einige vibratoren/massager in gemächtsgegend positionieren, einen anal plug, + vibs an beiden nippeln sowie beiden schenkelinnenseiten. eventuell noch eine reizstromanlage.

und schlussendlich hat ohnehin noch jeder dominante part, der an der aktion beteiligt ist, zwei hände frei, welche ebenfalls mit vibratoren/massagern bestückbar sind, zum lückenlosen navigieren.

zum thema "wie oft": nie probiert, aber 3-8 mal. zumindest mit potenzmittel sollten die 8 am stück schon möglich sein?

zum thema "wie": ich würde suggestieren den probanden bewegungsunfähig zu machen (bondage), dann einige vibratoren/massager in gemächtsgegend positionieren, einen anal plug, + vibs an beiden nippeln sowie beiden schenkelinnenseiten. eventuell noch eine reizstromanlage.

und schlussendlich hat ohnehin noch jeder dominante part, der an der aktion beteiligt ist, zwei hände frei, welche ebenfalls mit vibratoren/massagern bestückbar sind, zum lückenlosen navigieren.

Da fehlt aber dann sicher der Kraftstromanschluss
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nun, vibrationsgeräte gibts auch schon mit akku.
reizstromanlage mag vielleicht das falsche vokabel sein - aber ich denke es ist klar, wovon ich schrieb.

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 11 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

oder das ding ist so überreizt das es eher weh tut, aber da muss der mann dann durch *fg*

Also beim Zwangsmelken gibt es einige Möglichkeiten,da gibt es das mit der Hand normal wixen aber auch die geilen Prostatamasagen und zu guter Letzt wo einen zu 100% nicht die Hand weh tut ist der Sogenante E-Sex der ist geil und man spritzt ab auch wenn man nicht mehr möchte.
Ich selber mache ab und an E-Sex und muss sagen habe es einmal in knappe 120min geschafft 6 mal abzuspritzen obwohl das kein Spritzen mehr ist nur ein rauslaufen aber danach war alles leer und tat auch höllisch weh daher mache ich solche Experimente lieber bei anderen aber es klappt mit allen 3 Methoden:mrgreen:

Ok - sicher - es kommt natürlich immer auf den beteiligten Mann an, aber es fragt sich auch was man unter "abmelken" besteht ?

Wie viele Orgasmen Mann hintereinander haben kann (in einem bestimmten Zeitraum) ?
Wie viele angenehme Orgasmen Mann hintereinander haben kann ?
Wie viele Orgasmen Mann hintereinander haben kann bis nichts mehr kommt ?

Mal ganz abgesehen von der anderen Auslegungsmöglichkeit von "abmelken" in Richtung "orgasmusloses Abmelken".

Unser persönlicher Rekord liegt bei 10 mal (innerhalb von einer knappen Stunde). Nach erreichen dieser magischen Zahl hatte ich dann Mitleid zumal es nach dem 4-5 mal auch offensichtlich zunehmend unangenehmer (schmerzhaft) wurde... ;)

Das kann ich nur bestätigen. Trotz Oel und sorgfältigem Massieren ist die Lust einmal fertig und nach dem 3.,4. Orgasmus kommt eh kein Sperma mehr und irgendwann verursachen die Lustzuckungen Schmerzen und der Spass hört auf. Ich habe meinen Partner schon auf gegen 10 Höhepunkte, ohne Unterbruch, begleitet. Nach einigen Malen haben wir dann kürzere und längere Pausen eingeschaltet. Damit konnten wir uns sehr lange vergnügen mit allem Spass.

Zurück
Oben