Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Bei mir gehts bis zu 3x
Die erste Ladung schoen rauswichsen
Danach gleich die zweite dabei richtig nass mit Spucke
Nach viertel h die dritte am besten mit arschfingern

hab es selbst nicht probiert, würde mich echt interessieren wie das ist....wenn man abgemolken wird und....

In mir sind die meisten Männer zwei mal gekommen und das ohne Pause. Vereinzelt gibt es ganz besondere "Kerle" die ohne Pause auch ein drittes mal schaffen.
Sind natürlich meist Männer unter 30 und Stellung wie auf meinem Foto.
Das sollten wir doch mal einer Überprüfung unterziehen @Mitglied #216541 😁😉
Also naturgemäß rein aus wissenschaftlichem Interesse 😇😇
Und in verschiedenen Stellungen, um zu evaluieren in welcher es am Öftesten geht 🤩
Bist Du bereit fürs "wissenschaftliche" Arbeiten? 🤭

Also in meiner Jugend habe ich mit einer Frau in einer Nacht 8 x abgespritzt,so stramm bin ich jetzt 45 Jahre später nicht mehr....leider...oder zum Glück???😁

Die Frage war, wie oft ein Mann abgemolken werden kann. Ich nehme jetzt an, dass es sich nicht ums abspritzen beim wichsen handelt, sondern um das abmelken durch die Frau. So wie die Bäuerin ein Kuh melkt. Jedoch mit entsprechender Stimulierung wie z.B. Facesitting. Eine Freundin hat das bei mir vor etlichen Jahren gemacht. Mehr als 3 Mal war nicht drin. Das war innerhalb eines Zeitraum's von einer Stunde. Ich muss aber dazu sagen, dass der Muschisaft zum schlecken auch seine Kapazitätsgrenzen hat. Ich kenn jetzt nicht die Wettbewerbsbedingungen. Na ja...es dauert halt seine Zeit bis sich die Eier wieder erholen. Beim dritten mal hat's aber meinem Körper gereicht. Das war mal so aus Spaß der durch Langeweile entstanden ist. Es war ihre Idee mit dem Kick einen Mann abzumelken. Sie hat sich lachend vorgestellt wie das wäre wenn mehrere Männer so auf einem Melkstand wären um Sperma für Samenspenden zu gewinnen.

noch vor ein paar Jahren hat mir meine Frau den Eiersaft manches Wochenende 10 bis zwölf mal abgemolken , entweder mit blasen , wixen , oder mit ficken ,wenn ich spürte das ihre Fotze glitschig war, gings noch ein paar mal ! das geilste war wenn ich meinen Schwanz in ihrer Fotze hatte und ich abspritzte lies ich den Schwanz in der Muschi und so fickte ich sie 4-5 mal ohne raus zu ziehen dabei hielten wir uns mit Zungenküssen auf Standgas !

noch vor ein paar Jahren hat mir meine Frau den Eiersaft manches Wochenende 10 bis zwölf mal abgemolken , entweder mit blasen , wixen , oder mit ficken ,wenn ich spürte das ihre Fotze glitschig war, gings noch ein paar mal ! das geilste war wenn ich meinen Schwanz in ihrer Fotze hatte und ich abspritzte lies ich den Schwanz in der Muschi und so fickte ich sie 4-5 mal ohne raus zu ziehen dabei hielten wir uns mit Zungenküssen auf Standgas !
probier doch mal Analsex mit deiner Frau, dann kannst du vielleicht noch besser abspritzen

In mir sind die meisten Männer zwei mal gekommen und das ohne Pause. Vereinzelt gibt es ganz besondere "Kerle" die ohne Pause auch ein drittes mal schaffen.
Sind natürlich meist Männer unter 30 und Stellung wie auf meinem Foto.
So und mit stellungswechsel garantiert ich dir das....schließlich und endlich möchte ich doggy beide deiner geilen Löcher

Zurück
Oben