- Reaktionen
- 721
Fünf mal war das höchste, musste es aber die letzten zwei mal selber machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung wie oft es bei mir geht. Hab es noch nie versucht. Aber wenn es jemand versuchen will, ich stelle mich gerne zur freien Verfügung. PN erbeten!Bei mir geht maximal 7x hintereinander aber dann wird es richtig schwierig
Absolut geiles Erlebnis - bei einer Domina neben der gnadenlosen Maschine sicherlich noch verstärkt durch deren dirty talk, erniedrigende Ansagen von erbärmlichen Schnellspritzer (kaum Maschine angeschlossen - erstes Mal abgespritzt) bis zu wie oft sie Dich melken wird bis zum allerletzten Tropfen?Wurde mal von einer Domina im Studio mit der Venus 2000 in einer Stunde 5 mal erfolgreich abgemolken. Beim letzten Mal hat sie noch mit den Fingern die Prostata bearbeitet, sonst wäre da nichts mehr gekommen. Hat es ein 6. Mal noch nur mit Prostata probiert, aber außer einem irre geilem Gefühl kam fast nichts mehr raus.
Ich würde darum betteln, das sind die schönsten Momente, wenn man eigentlich nicht mehr kann und die Maschine kein Erbarmen kenntAbsolut geiles Erlebnis - bei einer Domina neben der gnadenlosen Maschine sicherlich noch verstärkt durch deren dirty talk, erniedrigende Ansagen von erbärmlichen Schnellspritzer (kaum Maschine angeschlossen - erstes Mal abgespritzt) bis zu wie oft sie Dich melken wird bis zum allerletzten Tropfen?
Da gibt's die eine oder andere Dame, die würde mich vermutlich sogar ohne Maschine nur mit solchen Ansagen zum Abspritzen bringen... Eine die im Internet präsent ist: "wenn Du jetzt schon abspritzt, lass ich die Maschine weiterlaufen, ich lass sie einfach weiterlaufen..."
Mein Traum, das einmal erlebenIch würde darum betteln, das sind die schönsten Momente, wenn man eigentlich nicht mehr kann und die Maschine kein Erbarmen kennt
Das klingt sehr geil, extrem geile Session und Vorstellung bis der letzte Tropfen Sperma rausgeholt ist, ob man will oder nicht... Gefühl wie auf einer Melkfarm...Ich würde darum betteln, das sind die schönsten Momente, wenn man eigentlich nicht mehr kann und die Maschine kein Erbarmen kennt
vielleicht an der MelkmaschineDas klingt sehr geil, extrem geile Session und Vorstellung bis der letzte Tropfen Sperma rausgeholt ist, ob man will oder nicht... Gefühl wie auf einer Melkfarm...
...ging mir genausoIch wollte es mal als Selbstversuch machen, aber da gibt der Kopf dann auf, weil der Zwang nicht da ist.
18x unglaublich, wauw....Dazu zwingen kann ich mich bisher nur selbst.
Rekord waren bisher 18 Orgasmen oder sowas.
Ein Dildo ist sicher hilfreich dabei .Hi.
Ich interessiere mich schon länger für das Thema Zwangsentsamung und würde gerne eure Meinungen/ Erfahrungen dazu hören.
Welche Methoden setzt ihr ein welche Toys sind gut dafür geeignet?
Freu mich auf eure Meinungen.
lg