Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Wurde mal von einer Domina im Studio mit der Venus 2000 in einer Stunde 5 mal erfolgreich abgemolken. Beim letzten Mal hat sie noch mit den Fingern die Prostata bearbeitet, sonst wäre da nichts mehr gekommen. Hat es ein 6. Mal noch nur mit Prostata probiert, aber außer einem irre geilem Gefühl kam fast nichts mehr raus.
Absolut geiles Erlebnis - bei einer Domina neben der gnadenlosen Maschine sicherlich noch verstärkt durch deren dirty talk, erniedrigende Ansagen von erbärmlichen Schnellspritzer (kaum Maschine angeschlossen - erstes Mal abgespritzt) bis zu wie oft sie Dich melken wird bis zum allerletzten Tropfen?

Da gibt's die eine oder andere Dame, die würde mich vermutlich sogar ohne Maschine nur mit solchen Ansagen zum Abspritzen bringen... Eine die im Internet präsent ist: "wenn Du jetzt schon abspritzt, lass ich die Maschine weiterlaufen, ich lass sie einfach weiterlaufen..."

....hab auch keine Ahnung obs zwei, dreimal geht oder....🤷‍♂️
hatte noch nie die Möglichkeit...
Bei Selfbondage in Nylons geht es schwer 🥺

Hatte letzte Woche wieder mal ein Erlebnis bei meiner Top Domina ... fixiert im Latex Bett hat sie mich mit den Finger, einem Vib und einer göttlichen Hodenmassage über eine Stunde den Orgasmus verweigert, und sich dann das im Bild gezeigte Höschen übergezogen und mir die Maske über den Kopf. Sie hat mir Erlösung versprochen, wenn sie ihren Spass hatte. Ich bin dann endlos gekommen, als ich sie soweit hatte. War heftig

Anhänge

• 46162_03_LRG.jpg
    46162_03_LRG.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 72
Absolut geiles Erlebnis - bei einer Domina neben der gnadenlosen Maschine sicherlich noch verstärkt durch deren dirty talk, erniedrigende Ansagen von erbärmlichen Schnellspritzer (kaum Maschine angeschlossen - erstes Mal abgespritzt) bis zu wie oft sie Dich melken wird bis zum allerletzten Tropfen?

Da gibt's die eine oder andere Dame, die würde mich vermutlich sogar ohne Maschine nur mit solchen Ansagen zum Abspritzen bringen... Eine die im Internet präsent ist: "wenn Du jetzt schon abspritzt, lass ich die Maschine weiterlaufen, ich lass sie einfach weiterlaufen..."
Ich würde darum betteln, das sind die schönsten Momente, wenn man eigentlich nicht mehr kann und die Maschine kein Erbarmen kennt

Ich würde darum betteln, das sind die schönsten Momente, wenn man eigentlich nicht mehr kann und die Maschine kein Erbarmen kennt
Das klingt sehr geil, extrem geile Session und Vorstellung bis der letzte Tropfen Sperma rausgeholt ist, ob man will oder nicht... Gefühl wie auf einer Melkfarm...

Bei mir funktioniert das sehr gut mit ruinieren Orgasmen. Einfach im Moment des kommens komplett die Finger oder was auch immer weg vom Schwanz und Ausspritzen lassen. Danach direkt weiter wichsen bis zum nächsten Mal. Hat den Vorteil bei mir das ich nicht schon nach dem ersten Abschuss komplett überreizt bin.

...würde mich echt interessieren wie oft es ginge.....denn alleine habe ich es schon öfters versucht, aber ... :X3:

Interessantes Thema. Ich denke beim zwangsentsamen mittels prostata oder Elektroden so 2 -3 mal mit schmerzen dann vielleicht ein 4. mal
Durch Handarbeit der Dame würde ich sagen auch 2-3 mal, ab dann dauert es einfach zu lange und die Dame bekommt entweder an Tennisarm oder eine Kiefersperre. Nach 2-3 mal brauch ich aber definitiv mal mindestens 30-45 Pause.

Zurück
Oben