Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Die Frauen müssen aber auch die richtige Technik drauf haben. Für manche wäre ein Blas- und abwichsworkshop hilfreich. Manche wichsen am Schwanz, da würde eine Kuh keinen Tropfen Milch geben. Wenn es eine Frau draufhat ist das eine wundervolles Gefühl. Besonders wenn mehrere abwechselnd zu Gange sind.

Habs mal versucht herauszufinden wie oft ich kann. Bin auf 5 mal in der stunde gekommen aber glaub mehr als 10 mal am tag ist selbst bei mir das limit. Vor allem kommt dann nur noch maximal ein tropfen und es ist dann nicht mehr so angenehm.
Die Vorstellung bis ans limit gemolken zu werden macht mich aber dennoch an ;)

Habs mal versucht herauszufinden wie oft ich kann. Bin auf 5 mal in der stunde gekommen aber glaub mehr als 10 mal am tag ist selbst bei mir das limit. Vor allem kommt dann nur noch maximal ein tropfen und es ist dann nicht mehr so angenehm.
Also in meiner Jugend waren 5x pro Nacht normal Rekord waren acht Spritzer, jetzt ein vielleicht 2x je nach Geilheit....ist eben auch 45 Jahre Unterschied

Immerhin. Was glaubst, wie deprimierend es ist, wenn man gar nie leer wird. Hab da mal ne Challenge draus gmacht. Alle halben Stunden kommen - ne Zeit lang. 16-mal gings ... danach war nicht das Limit, das an Cum nix mehr da war (leider, weil das wär ja auch das Ziel), sondern dass dann einfach die Haut zu gereizt und empfindlich wird. Echt ungut und irgendwie auch schade.

Die Frauen müssen aber auch die richtige Technik drauf haben. Für manche wäre ein Blas- und abwichsworkshop hilfreich. Manche wichsen am Schwanz, da würde eine Kuh keinen Tropfen Milch geben. Wenn es eine Frau draufhat ist das eine wundervolles Gefühl. Besonders wenn mehrere abwechselnd zu Gange sind.
Hast eine sie?

Die Frauen müssen aber auch die richtige Technik drauf haben. Für manche wäre ein Blas- und abwichsworkshop hilfreich.
Oh ja! Hatte nur einmal eine F+ die das mit der Zeit richtig gut kannte. Verschiedene Techniken eingesetzt hatte und auch richtig Spaß dran hatte, die Reaktion auf ihre gesetzte Aktion zu beobachten.

Aber wie erwähnt. Solche Frauen gibt es eigentlich nicht. Kenn keine, die auch nur irgendwie etwas mehr kann, als wild rumwedeln.

Darum hab ich mir auch Abhilfe geschaffen und sie ist besser als jede Frau :love: Mit Ausnahme der F+. Mehr dazu in meiner Galerie.

Wurde mal von einer Domina im Studio mit der Venus 2000 in einer Stunde 5 mal erfolgreich abgemolken. Beim letzten Mal hat sie noch mit den Fingern die Prostata bearbeitet, sonst wäre da nichts mehr gekommen. Hat es ein 6. Mal noch nur mit Prostata probiert, aber außer einem irre geilem Gefühl kam fast nichts mehr raus.

Bei mir geht es 3-4x danach wird's eher unangenehm. Hab es gemeinsam mit einem Freund auch mal mit der Blauen Pille versucht - ok er ist steht aber wirklich Spaß hatten wir dabei nicht und wir fanden es auch nicht geil.

Oh ja! Hatte nur einmal eine F+ die das mit der Zeit richtig gut kannte. Verschiedene Techniken eingesetzt hatte und auch richtig Spaß dran hatte, die Reaktion auf ihre gesetzte Aktion zu beobachten.

Aber wie erwähnt. Solche Frauen gibt es eigentlich nicht. Kenn keine, die auch nur irgendwie etwas mehr kann, als wild rumwedeln.

Darum hab ich mir auch Abhilfe geschaffen und sie ist besser als jede Frau :love: Mit Ausnahme der F+. Mehr dazu in meiner Galerie.
Na da hab ich eine nette Sie gefunden. Sie gibt dir einen Handjob vom andren Stern. Sie saß mit ihrer Muschi und Rücken zu mir auf mir, und ich konnte teilweise nicht mehr unterscheiden ob sie nur mit den Händen arbeitet oder ob sie ihren Mund dazu benutzt. Das war absolut krass, diese Frau genießt es so dermaßen einen mit ihren Händen zu verwöhnen und zu edgen ... ein absoluter Traum. Das schöne: sie wird dabei selber noch so geil das sie regelrecht ausläuft. Ein absoluter Glücksfall für den ich 45 Jahre alt werden musste um in zu erleben :cool:

Zurück
Oben