- Reaktionen
- 7.471
- Checks
- 19
Würde mich freuen, wenn Du das bei mir auch mal versuchen würdestBei meinem Freund schaff ich es 4 x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich freuen, wenn Du das bei mir auch mal versuchen würdestBei meinem Freund schaff ich es 4 x
So ist es bravBei meinem Freund schaff ich es 4 x
Also in meiner Jugend waren 5x pro Nacht normal Rekord waren acht Spritzer, jetzt ein vielleicht 2x je nach Geilheit....ist eben auch 45 Jahre UnterschiedHabs mal versucht herauszufinden wie oft ich kann. Bin auf 5 mal in der stunde gekommen aber glaub mehr als 10 mal am tag ist selbst bei mir das limit. Vor allem kommt dann nur noch maximal ein tropfen und es ist dann nicht mehr so angenehm.
Die Vorstellung bis ans limit gemolken zu werden macht mich aber dennoch an
Immerhin. Was glaubst, wie deprimierend es ist, wenn man gar nie leer wird. Hab da mal ne Challenge draus gmacht. Alle halben Stunden kommen - ne Zeit lang. 16-mal gings ... danach war nicht das Limit, das an Cum nix mehr da war (leider, weil das wär ja auch das Ziel), sondern dass dann einfach die Haut zu gereizt und empfindlich wird. Echt ungut und irgendwie auch schade.Habs mal versucht herauszufinden wie oft ich kann. Bin auf 5 mal in der stunde gekommen aber glaub mehr als 10 mal am tag ist selbst bei mir das limit. Vor allem kommt dann nur noch maximal ein tropfen und es ist dann nicht mehr so angenehm.
Die Vorstellung bis ans limit gemolken zu werden macht mich aber dennoch an
Hast eine sie?Die Frauen müssen aber auch die richtige Technik drauf haben. Für manche wäre ein Blas- und abwichsworkshop hilfreich. Manche wichsen am Schwanz, da würde eine Kuh keinen Tropfen Milch geben. Wenn es eine Frau draufhat ist das eine wundervolles Gefühl. Besonders wenn mehrere abwechselnd zu Gange sind.
Aber dann braucht er einen Tag RuheBei meinem Freund schaff ich es 4 x
ruhe ist relativ!Aber dann braucht er einen Tag Ruhe
Sicher lass ich im dann die Zeitruhe ist relativ!
wenn es ein zwang ist wird der mann wohl eher nicht gefragt werden ob er ruhe braucht ...
und was hat das dann mit abmelken zu tun?Sicher lass ich im dann die Zeit
Brauch in ja immer wieder in Mund muschi und po
Oh ja! Hatte nur einmal eine F+ die das mit der Zeit richtig gut kannte. Verschiedene Techniken eingesetzt hatte und auch richtig Spaß dran hatte, die Reaktion auf ihre gesetzte Aktion zu beobachten.Die Frauen müssen aber auch die richtige Technik drauf haben. Für manche wäre ein Blas- und abwichsworkshop hilfreich.
So hätt ich dich auch gerne mal auf mir sitzen...In mir sind die meisten Männer zwei mal gekommen und das ohne Pause. Vereinzelt gibt es ganz besondere "Kerle" die ohne Pause auch ein drittes mal schaffen.
Sind natürlich meist Männer unter 30 und Stellung wie auf meinem Foto.
7 x nur, das ist absolut zu wenig ..........................Bei mir geht maximal 7x hintereinander aber dann wird es richtig schwierig
Na da hab ich eine nette Sie gefunden. Sie gibt dir einen Handjob vom andren Stern. Sie saß mit ihrer Muschi und Rücken zu mir auf mir, und ich konnte teilweise nicht mehr unterscheiden ob sie nur mit den Händen arbeitet oder ob sie ihren Mund dazu benutzt. Das war absolut krass, diese Frau genießt es so dermaßen einen mit ihren Händen zu verwöhnen und zu edgen ... ein absoluter Traum. Das schöne: sie wird dabei selber noch so geil das sie regelrecht ausläuft. Ein absoluter Glücksfall für den ich 45 Jahre alt werden musste um in zu erlebenOh ja! Hatte nur einmal eine F+ die das mit der Zeit richtig gut kannte. Verschiedene Techniken eingesetzt hatte und auch richtig Spaß dran hatte, die Reaktion auf ihre gesetzte Aktion zu beobachten.
Aber wie erwähnt. Solche Frauen gibt es eigentlich nicht. Kenn keine, die auch nur irgendwie etwas mehr kann, als wild rumwedeln.
Darum hab ich mir auch Abhilfe geschaffen und sie ist besser als jede Frau Mit Ausnahme der F+. Mehr dazu in meiner Galerie.