Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

...nun, Deine Partnerin kann, während sie dich mit einem Handjob beglückt, den Zeigefinger der anderen Hand mit der Fingerspitze sanft auf Deine Rosette legen;) und die Kontraktionen beobachten. Klappt sicher nicht gleich beim 1. Mal, aber mit ein wenig Übung kriegt sie den Dreh raus, wann sie mit der Stimulation aufhören muss, damit Du Dich beim Orgasmus nicht komplett leer spritzt, sondern es ein "ruinierter Orgasmus" wird....
Wenn sie den "Trick" mal heraus hat, wird sie auch keinen Finger mehr auf Deiner Rosette benötigen um Dir den Orgasmus zu ruinieren :D

lg Gitti
Von das hab ich schon gehört.
Funktioniert das wirklich

Das Abmelken hat dieses Wochenende meine Maschine (Sucky 3 Extra strong) gemacht, ich war knapp 3h mit Ihr im festen Kontakt.:up: Habe mir aus Plexiglas eine Haltevorrichtung gelasert und über 3D Druck einen passenden Halter für das Silikonteil gedruckt. Damit gibt es keine Probleme mehr und man kann damit bis zum schnellsten Saugen es einfach laufen lassen und das Freihand!

Nun zum Abmelken, während der Bearbeitung durch die Maschine bin ich sehr schnell gekommen ca 10min danach, dann ging es im 20 bis 30min Takt weiter, da ich auch schon vor langer Zeit in einem Beitrag geschrieben habe, dass das Teil auch weitermachen soll wenn man gehabt habt, habe ich es auch ausprobiert :shock: Ganz nebenbei für Anfänger leider nix, für mich war es nach dem 5 Orgasmus, schon so als wenn man den Finger in die Steckdose :D steckt nur eine Etage tiefer.

Nach den 3h war nix mehr mit mach ihn steif mit Filmchen oder so. :coffee: Es war alles taub, man hat dann einfach nahezu nichts mehr gespürt. :stop: Das Gefühl ist so zu beschreiben, als wenn einem der Arm oder der Fuss eingeschlafen ist. Es hat auch wenig gedauert, bis sich wieder gefühl eingestellt hat. Die Aktion war nicht schlecht, schon alleine wenn man gehabt hat und es macht weiter und weiter, bis man plötzlich wieder da ist. (hab mir dabei auch ein paar nette vidx angesehen :up: )

Wahnsinn ein Körper wie ne 30 Jährige beneide alle die Dich schon mal genommen haben lg

Bei der Stellung bin ich mit meinen 46 auch garantiert zwei mal dabei 💦 💦

Da gibts kein zurückhalten 🤪

n mal in x Stunden. Kommt aber auf den Typen an. Manche schaffens auch weniger.

Bin ich froh, dass wir diesen Thread aus 02/2022 wieder raufgeholt haben :rofl:

ich kann so etwa 1- 3 mal abspritzen… der erguss wird halt immer weniger…

erregbar bin ich fast immer… daher würd es mich schon reizen mal längere zeit wo fixiert zu werden und immer wieder abgemolken zu werden … wär innteressant wo da meine grenze liegt bis ich nicht mehr kann…

Zurück
Oben