Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Ist wohl bei jedem unterschiedlich. beim um die wette wixen damals im internat spritzten manche 5x ab bei anderen kam beim 2x kommen schon keine wixe mehr rausgespritzt.

Jetzt im Alter muss ich gestehen das ich täglich wichse aber es kommt nicht mehr zum spritzen kann aber unendlich lange erregt wichsen besonders wenn ich einen Dildo im Arsch habe so komme ich zu meiner Entspannung

Ist wohl bei jedem unterschiedlich. beim um die wette wixen damals im internat spritzten manche 5x ab bei anderen kam beim 2x kommen schon keine wixe mehr rausgespritzt.

Yep - das kann ich auch bestätigen aus mehreren "4-Wochen-Erholungsheimzeiten" (war ja Internatbetrieb....).
Nach 2 enthaltsamen ersten Tagen gab es die ersten heimlichen Wixereien und nach einer Woche dann schon Gruppenwixen. :lalala: Aber eh klar bei 15-18-jährigen Burschen, wenn als einzige Frauen die Küchendragoner mit 100 kg Mindestlebendgewicht zu sehen sind.... :rolleyes:

Jetzt im Alter muss ich gestehen das ich täglich wichse aber es kommt nicht mehr zum spritzen kann aber unendlich lange erregt wichsen besonders wenn ich einen Dildo im Arsch habe so komme ich zu meiner Entspannung

Ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber ich wixe aus Gesundheitsgründen täglich und spritze auch jedes Mal ab. Kann an einem Nachmittag schon 5x sein - natürlich mit immer reduzierteren Mengen.... :(

Wenn Du ihn gut fesselst, wird er zweimal hintereinander die Postorgasmustortur aushalten. Beim dritten Mal aber in Wahnsinn ausbrechen.
Und wenn, ist ja gefesselt. ;) Aber kann auch sein das man dann garnicht mehr spürt. Kommt immer drauf an wie intensiv stimuliert wurde. Aber spätestens nach 3 mal sollte eh Schluss sein.

Bei mir 5x über den Tag verteilt bzw. 4x innerhalb von drei Stunden. Ob mehr möglich ist, versuche ich laufend herauszufinden (Melkmaschinen, Damen .... ). Interessierte Damen, mit oder ohne Melkmaschine bitte gerne melden :D

Hi.
Ich interessiere mich schon länger für das Thema Zwangsentsamung und würde gerne eure Meinungen/ Erfahrungen dazu hören.
Welche Methoden setzt ihr ein welche Toys sind gut dafür geeignet?
Freu mich auf eure Meinungen.
lg

Sorry aber was hier die meisten schreiben ist absoluter Blödsinn.
Das kann einfach nicht funktionieren.
Drei ode sogar vier mal hintereinander gleich abspritzen.
Wenn ein Mann sagt er kann das ist es zu 100Prozent eine Lüge

Sorry aber was hier die meisten schreiben ist absoluter Blödsinn.
Das kann einfach nicht funktionieren.
Drei ode sogar vier mal hintereinander gleich abspritzen.
Wenn ein Mann sagt er kann das ist es zu 100Prozent eine Lüge

Es geht mehr darum das einfach weiter gewixt wird bis Dir wieder und wieder kommt ubd Dein Schwanz nur noch empfindlich ist ....spritzen wirst vielleicht 2x ...

Zurück
Oben