T
Gast
(Gelöschter Account)
Ist wohl bei jedem unterschiedlich. beim um die wette wixen damals im internat spritzten manche 5x ab bei anderen kam beim 2x kommen schon keine wixe mehr rausgespritzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wohl bei jedem unterschiedlich. beim um die wette wixen damals im internat spritzten manche 5x ab bei anderen kam beim 2x kommen schon keine wixe mehr rausgespritzt.
Jetzt im Alter muss ich gestehen das ich täglich wichse aber es kommt nicht mehr zum spritzen kann aber unendlich lange erregt wichsen besonders wenn ich einen Dildo im Arsch habe so komme ich zu meiner Entspannung
Und wenn, ist ja gefesselt. Aber kann auch sein das man dann garnicht mehr spürt. Kommt immer drauf an wie intensiv stimuliert wurde. Aber spätestens nach 3 mal sollte eh Schluss sein.Wenn Du ihn gut fesselst, wird er zweimal hintereinander die Postorgasmustortur aushalten. Beim dritten Mal aber in Wahnsinn ausbrechen.
Richtig. Bis nichts mehr geht und dann noch zwei malleistungsmelken-warum nicht? möchte nicht jeder seine leistungsgrenze erfahren? wie oft kann ich? wieviel saft habe ich?
Ja, so einen richtigen komplett trockenen Orgasmus haben wir noch nie hinbekommen. Etwas, wenn auch nur Par Tropfen kamen immer raus3 mal in 2 stunden-und mit anal(prostata)-kommt auch beim 3mal noch genug saft!
solange die Versuchsreihe für den Privatgebrauch ist und nicht an der MedUni veröffentlicht wird - gerneWer stellt sich/seinen für eine dementsprechende Versuchsreihe zur Verfügung?
MfG
Ja, na dann los! Wichtige Erkenntnisse sind zu ermelken!solange die Versuchsreihe für den Privatgebrauch ist und nicht an der MedUni veröffentlicht wird - gerne
solange die Versuchsreihe für den Privatgebrauch ist und nicht an der MedUni veröffentlicht wird - gerne
3x hintereinander geht gut, dann ist die eichel sehr empfindlich
Jaja.... lächerlichbei mir 8mal !!
Hi.
Ich interessiere mich schon länger für das Thema Zwangsentsamung und würde gerne eure Meinungen/ Erfahrungen dazu hören.
Welche Methoden setzt ihr ein welche Toys sind gut dafür geeignet?
Freu mich auf eure Meinungen.
lg
Also ich würde es gerne mal miterleben - gefesselt und abgemolken werden, bis nichts mehr geht.
Bin mir sicher das nach dein ersten abspritzen nix mehr passiert. Zumindest nicht gleich danachIch auch
Sorry aber was hier die meisten schreiben ist absoluter Blödsinn.
Das kann einfach nicht funktionieren.
Drei ode sogar vier mal hintereinander gleich abspritzen.
Wenn ein Mann sagt er kann das ist es zu 100Prozent eine Lüge