- Reaktionen
- 52.188
Und bei Dir fungiert das Ding als VerhüterliDafür braucht der Klausi Monate ..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bei Dir fungiert das Ding als VerhüterliDafür braucht der Klausi Monate ..................
Und bei Dir fungiert das Ding als Verhüterli
In mir sind die meisten Männer zwei mal gekommen und das ohne Pause. Vereinzelt gibt es ganz besondere "Kerle" die ohne Pause auch ein drittes mal schaffen.
Sind natürlich meist Männer unter 30 und Stellung wie auf meinem Foto.
Ich würde das gerne mal mit Dir ausprobierenIn mir sind die meisten Männer zwei mal gekommen und das ohne Pause. Vereinzelt gibt es ganz besondere "Kerle" die ohne Pause auch ein drittes mal schaffen.
Sind natürlich meist Männer unter 30 und Stellung wie auf meinem Foto.
Mehr als 5mal..
An alle interessierten Abmelkerinnen.. Ich steh voll drauf und lass euch gerne auch mehr mit mir machen
Entfernung sollte keine Rolle spielen. Machs auch gerne über SkypeSchade daß du so weit entfernt lebst. LG Tina
Entfernung sollte keine Rolle spielen. Machs auch gerne über Skype
Hmm Skype habe ich nicht und ist ja leider auch nicht "original" zum Anfassen.
Oder ein länger anhaltendes ZungenspielGefühlsmäßig würde ich sagen: wenn der Schwanz nimmer hart wird und kein Sperma mehr rauskommt, braucht er eine längere Ruhe- und Erholungspause!